Welcher Mirror bietet gerade gute Downloadgeschwindigkeiten? Bigdownload gammelt leider bei 200kb rum, der UBI Server is überlastet und auf den Public Servern von Fileplanet hats derzeit stolze 40 Minuten Wartezeit.
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)
Naja, ich werd in World in Conflict noch ein bisschen Russen plattbomben bis die Demo fertig is ... Oder doch Dawn of War 2 den Tyraniden ordentlich auf die Nuss geben? *grübel*
Beschreibt dann mal wie die Demo ist, ohne nur über die Grafik zu sprechen
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)
Ach deswegen is meine Verbindung so lahm, weil andere einfach mal mehrere Connections Verbrauchen. Na vielen Dank ...
bei mir ging es anfangs bei bigdownload schon gut ab ... aber je länger lade desto langsamer wird es ... es schwangt extrem zwischne 60kb und 360kb hm.. sind zum glück eh nur noch 200mb
Demo durchgespielt, geiles Feeling! Nur die Assistance Off Kamera und Steuerung ist sub-optimal. Ausserdem ist es schwer Panzer hinter vielen Gebäuden zu killen. Die Story erscheint auch etwas seicht (Im Vergleich zu Ace Combat 5 z.B). Aber selbst mit Tastatur sehr viel angenehmer zu steuern als BF2(124) z.B
Ich lade von Gamershell mit einer 3000er- Leitung von einem United Kingdom Server, 20% last zu anfang hab aber nur 150 kb/s bekommen.. mittlerweile ist es auf 52 kb/s geschrumpft
Mhh ich sehe gerade auch die Server last ist auf 78% angestiegen