Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von L.A._King2009:
ich lad da http://www.bigdownload.com/gam...om-clancys-hawx-demo geht zielich schnell

LOL übelst guter server lad mit 1,6 MB/s =)
5 min und ferig

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr_Google201
hab 49 % noch 9 min !!!!

hat schon jemand fertig installiert ?

Beiträge: 10 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sag ich doch

Beiträge: 9 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn es jemand installiert hat wird er zocken Big Grin

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und schon wer fertig mit downloaden und kann sagen wie das game is ? ? ?
falls sich jemand losreisen kann ^^ und zeit zum tippen hat ! ! !

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenns gut is wird keiner ne zeit ham was darüber zu schreiben^^ sondern wirds zocken

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Juli921970:
wenns gut is wird keiner ne zeit ham was darüber zu schreiben^^ sondern wirds zocken

stimme ich dir zu

Beiträge: 9 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von smerles
Welcher Mirror bietet gerade gute Downloadgeschwindigkeiten? Bigdownload gammelt leider bei 200kb rum, der UBI Server is überlastet und auf den Public Servern von Fileplanet hats derzeit stolze 40 Minuten Wartezeit.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

http://www.youtube.com/watch?v=U0FAaah8jgY
http://www.youtube.com/watch?v=jJTLL1UjvfU

Beiträge: 176 | Registriert: 25.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei 30% abgebrochen.. das hab ich befürchtet. Neuer server.. -.-

Beiträge: 7 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr_Google201
@ smerles

Was für ne Leitung haste denn??
ich saug bei bigdownload mit fast 600 kb/s !!

YES ! DOWNLOAD FERTIG - AUF ZUM INSTALLIEREN !!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr_Google201,

Beiträge: 10 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aba ich hab da auch dauetrhaft 460 kb is zwar nich viel aba immerhin konstant im gegensatz zu anderen servern

Beiträge: 16 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab bei BigdOwnLoad mEine 700kb. hab mein notebook nicht hier darum kann ich leider nicht beim lidl laden Hammer

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das Höchste mit 700kb bei ner 6000 leitung!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi also ich habs jetzt vollständig installiert und wenn ich ein Profil erstellen will stürtzt das spiel ab

HILFEEE

Beiträge: 4 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr_Google201
bin auch gleich fertig.

moment noch...

Das sieht echt klasse aus und so aber wenn man auf Profil Übernehmen klickt stürtzt es ab (zumindest bei mir)

Beiträge: 4 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr_Google201
Also hab fertig installiert, Profil erstellt, keine Probleme

und eine GEILE Grafik

gute Arbeit Ubisoft !!

ich geh zocken !

Bild von smerles
Naja, ich werd in World in Conflict noch ein bisschen Russen plattbomben bis die Demo fertig is ... Oder doch Dawn of War 2 den Tyraniden ordentlich auf die Nuss geben? *grübel*

Beschreibt dann mal wie die Demo ist, ohne nur über die Grafik zu sprechen Wink

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Beiträge: 176 | Registriert: 25.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mein DL wird erst gegen 22Uhr fertig sein.. muhahaha.. kann ich ja noch ein bissel schlafen bis dahin.

Beiträge: 7 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bester Server dürfte bigdownload sein, hatte mit DownThemAll 3,6 mb =)

Achso is übrigens richtig geil Big Grin

Beiträge: 1 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und ich bin hier am verzweifeln hab die demo schon zum zweiten mal installiert....ich tipp drauf das mein Vista schuld ist

Bild von smerles
Ach deswegen is meine Verbindung so lahm, weil andere einfach mal mehrere Connections Verbrauchen. Na vielen Dank ...

bei mir ging es anfangs bei bigdownload schon gut ab ... aber je länger lade desto langsamer wird es ... es schwangt extrem zwischne 60kb und 360kb hm.. sind zum glück eh nur noch 200mb

Bild von fritz-2
Demo läuft und die Grafik ist super

Peter

Beiträge: 1 | Registriert: 16.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Demo durchgespielt, geiles Feeling! Nur die Assistance Off Kamera und Steuerung ist sub-optimal. Ausserdem ist es schwer Panzer hinter vielen Gebäuden zu killen. Die Story erscheint auch etwas seicht (Im Vergleich zu Ace Combat 5 z.B). Aber selbst mit Tastatur sehr viel angenehmer zu steuern als BF2(124) z.B

Beiträge: 19 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich lade von Gamershell mit einer 3000er- Leitung von einem United Kingdom Server, 20% last zu anfang hab aber nur 150 kb/s bekommen.. mittlerweile ist es auf 52 kb/s geschrumpft Eek Zitter

Mhh ich sehe gerade auch die Server last ist auf 78% angestiegen Crying

Beiträge: 16 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jemand ne idee wie man den angeblich vorhandenen coop-modus in gang kriegt?? (die demo hab ich shcon 1x komplett durch, übrigens)

quote:
Zitat von enderep:
jemand ne idee wie man den angeblich vorhandenen coop-modus in gang kriegt?? (die demo hab ich shcon 1x komplett durch, übrigens)

Ja das würde ich auch gern wissen wo ist der COOP Modus ???

Beiträge: 15 | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
24% fertig... jippie!!!!!!!!!!