Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Laut Ubisoft verschiebt sich der Release auf den 19. März, die Onlineshops haben das einfach nur noch net geändert!

Demo soll heute 18 Uhr deutscher Zeit kommen!

Ich habe bei Gamestop angerufen, die wissen von dem neuen Termin noch nichts

Steam sagt auch noch das der Release am 12.03 ist

Beiträge: 31 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo kann man die Demo version für den PC runterladen

Beiträge: 4 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CommanderTeldo
nimm es doch einfach so hin, es wird der 19. sein.

Der Publisher sitzt bekanntlich an der Quelle bzw ist die Quelle

Beiträge: 20 | Registriert: 29.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
wo kann man die Demo version für den PC runterladen

laut Ubisoft:

http://hawxgame.de.ubi.com/downloads.php ab 18 uhr

Beiträge: 31 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo ich hab die Demo fertig geladen!!! (Gottseidank läuft meine FP Subscribtion noch) Big Grin
Allerdings kann man erst installen wenn die File Realeased ist. Wer also ne schnelle Leitung hat kann getrost warten und hoffen das genug Server bereit stehen. Über Fileplanet könnt ihr als nicht Subscribler mit eurem normalen account die File im DL-Manager hinzufügen fängt dann beim Release an zu laden.
Leider weiß ich nich wie hoch die Raten als standart user sind.

Bin mal gespannt on die Demo hält was sie verspricht...

Beiträge: 15 | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gut wenn der Download funktioniert hat, kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie heute erscheint, hoffen wir auf genug und mit ausreichend Kapazität bestückte Server!

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nor noch 50min denn ist die Demo draußen *freu* Too Happy

Beiträge: 9 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie groß ist die Demo denn wenn man fragen darf ?

Beiträge: 1 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja gut 50min bis zum Release dann noch mal 1-2h downloaden und dann zocken Chat

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau denn wird gezockt ... lalalalalalalaaa wuhuu xDD

Beiträge: 9 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Demo ist 1,2 GB groß!

hmmm kagge den bash ich ja den ganzen server mit meiner DSL 2000 Leitung :-D

Jo Demo is 1.24 GB

Beiträge: 15 | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*freu* nur noch ~30min, hoff ich nur, dass ubi net wieder n fähler endeckt. *daumenhalt*

Beiträge: 20 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und denn um punkt 18:00 Uhr stürzt der Server ab xDD das wärs xD

Dann muss ich wohl noch einkaufen fahren. Aufm Lidl-Parkplatz gibts ein ungesichertes WLAN mit 32000er-Anbindung. Da sitzen immer ein paar Leute in ihren Autos die sich sonst was ausm Netz laden Big Grin

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Juhu -.- DSL 1000 lässt grüßen. Dafür brauch ich bei einer guten Verbindung 2 Stundne und 45 min. Muss ich wohl FEAR 2 in der Zeit fertig spielen. Und wehe das Spiel macht dann keinen spass :P

Beiträge: 24 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufm Lidl-Parkplatz hamma xDD ich komm mit :-D

@ tr3c00l ... ja was soll ich denn sagen ich habe nur ne 2000 leitung xD

*sabber* Will die Demo haben xD

Beiträge: 48 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Crazyjumper: Wenn wir glück haben, bekommen wir ende des jahres nen Glasfaseranschluss in den Ort gelegt dann geht smit 6000-16.000 rund :PBig Grin

@Arkon: Wo isn der Lidl? :P

Beiträge: 24 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich leider auch, nehme es aber gelesen^^ download an, bis die simpsons fertig sind, ist das spiel hoffe schon da^^

Beiträge: 20 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Lidl ist in Wilhelmshaven Big Grin

Sollte jemand aus der Ecke kommen: Wenn da ein grüner Audi 80 dessen Kennzeichen mit NI-?? ?? beginnt sehen: ruhig anklopfen Smile

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von Cr4zyJumper:
und denn um punkt 18:00 Uhr stürzt der Server ab xDD das wärs xD

Keine Sorge, es wird mehrere Mirror Server geben

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
muhahaha 5 min xD

Beiträge: 8 | Registriert: 02.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
2min noch muahahahahahahahahaha bin voll aufgeregt xD

18:00!

Beiträge: 19 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo ises?

Beiträge: 8 | Registriert: 02.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Macht euch doch nicht ins Hemd.
Is doch nur ein Ballerspiel. Mean Happy

Werdet es noch früh genug daddeln können.

Beiträge: 11158 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OMG wo ist die Demo :-D ich find den link nicht ahhhhhhhhh xDDD

wer den daonwload link aht bitte reinschreiben

Beiträge: 16 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen