|
|
quote: Laut Ubisoft verschiebt sich der Release auf den 19. März, die Onlineshops haben das einfach nur noch net geändert!
Demo soll heute 18 Uhr deutscher Zeit kommen!
Ich habe bei Gamestop angerufen, die wissen von dem neuen Termin noch nichts Steam sagt auch noch das der Release am 12.03 ist
|
| |
|
|
|
wo kann man die Demo version für den PC runterladen
|
| |
|

|
nimm es doch einfach so hin, es wird der 19. sein.
Der Publisher sitzt bekanntlich an der Quelle bzw ist die Quelle
|
| |
|
|
|
Jo ich hab die Demo fertig geladen!!! (Gottseidank läuft meine FP Subscribtion noch)  Allerdings kann man erst installen wenn die File Realeased ist. Wer also ne schnelle Leitung hat kann getrost warten und hoffen das genug Server bereit stehen. Über Fileplanet könnt ihr als nicht Subscribler mit eurem normalen account die File im DL-Manager hinzufügen fängt dann beim Release an zu laden. Leider weiß ich nich wie hoch die Raten als standart user sind. Bin mal gespannt on die Demo hält was sie verspricht...
|
| |
|
|
|
Gut wenn der Download funktioniert hat, kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie heute erscheint, hoffen wir auf genug und mit ausreichend Kapazität bestückte Server!
|
| |
|
|
|
Nor noch 50min denn ist die Demo draußen *freu* 
|
| |
|
|
|
Wie groß ist die Demo denn wenn man fragen darf ?
|
| |
|
|
|
Ja gut 50min bis zum Release dann noch mal 1-2h downloaden und dann zocken
|
| |
|
|
|
Genau denn wird gezockt ... lalalalalalalaaa wuhuu xDD
|
| |
|
|
|
Die Demo ist 1,2 GB groß!
|
| |
|
|
|
hmmm kagge den bash ich ja den ganzen server mit meiner DSL 2000 Leitung :-D
|
| |
|
|
|
*freu* nur noch ~30min, hoff ich nur, dass ubi net wieder n fähler endeckt. *daumenhalt*
|
| |
|
|
|
und denn um punkt 18:00 Uhr stürzt der Server ab xDD das wärs xD
|
| |
|
|
|
Dann muss ich wohl noch einkaufen fahren. Aufm Lidl-Parkplatz gibts ein ungesichertes WLAN mit 32000er-Anbindung. Da sitzen immer ein paar Leute in ihren Autos die sich sonst was ausm Netz laden 
|
| |
|
|
|
Juhu -.- DSL 1000 lässt grüßen. Dafür brauch ich bei einer guten Verbindung 2 Stundne und 45 min. Muss ich wohl FEAR 2 in der Zeit fertig spielen. Und wehe das Spiel macht dann keinen spass :P
|
| |
|
|
|
Aufm Lidl-Parkplatz hamma xDD ich komm mit :-D
@ tr3c00l ... ja was soll ich denn sagen ich habe nur ne 2000 leitung xD
|
| |
|
|
|
*sabber* Will die Demo haben xD
|
| |
|
|
|
@Crazyjumper: Wenn wir glück haben, bekommen wir ende des jahres nen Glasfaseranschluss in den Ort gelegt dann geht smit 6000-16.000 rund :P  @Arkon: Wo isn der Lidl? :P
|
| |
|
|
|
ich leider auch, nehme es aber gelesen^^ download an, bis die simpsons fertig sind, ist das spiel hoffe schon da^^
|
| |
|
|
|
Der Lidl ist in Wilhelmshaven  Sollte jemand aus der Ecke kommen: Wenn da ein grüner Audi 80 dessen Kennzeichen mit NI-?? ?? beginnt sehen: ruhig anklopfen 
|
| |
|
Princess of the Ubi Forums

|
quote: Zitat von Cr4zyJumper: und denn um punkt 18:00 Uhr stürzt der Server ab xDD das wärs xD
Keine Sorge, es wird mehrere Mirror Server geben
|
| |
|
|
|
2min noch muahahahahahahahahaha bin voll aufgeregt xD
|
| |
|

|
Macht euch doch nicht ins Hemd. Is doch nur ein Ballerspiel.  Werdet es noch früh genug daddeln können.
|
| |
| Beiträge: 11158 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001 |   |
|
|
|
OMG wo ist die Demo :-D ich find den link nicht ahhhhhhhhh xDDD
|
| |
|
|
|
wer den daonwload link aht bitte reinschreiben
|
| |