Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute morgen kommt endlich die PC-Demo raus!!!

Beiträge: 16 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also wenn ich das so lese weiß ich was der Bug in Hawx war, whatever.

Werd mir morgen mal die Demo laden ,noch ne Frage and die Devs/mod Kann man in der Demo die A-10 Steuern oder nur in der vollversion?

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Lies doch mal was bei Xbox und PS dabei war. Dann weist du auch was man auf dem PC fliegen kann.

F-16, AV-8 und SU-37

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Schade das die A-10 nicht dabei ist is mein Absoluter Favorit aber muss ich mich halt bis zum 12 Gedulden habs mir schon bei amazon Vorbestellt Happy
und morgen ist erstmal die Demo dran!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
su-35 meinst du da ist nen kleiner aber feiner unterschied Smile

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Ja sicher doch. Ich verwechsel die Dinger immer.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die sehen ja äußerlich ziemlich gleich aus ...

Bin auch mal auf die PC Demo gespannt, hauptsächlich um mal die "grafischen Unterschiede" näher zu betrachten

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CommanderTeldo
quote:
Zitat von germanfragger:
Danke Schade das die A-10 nicht dabei ist is mein Absoluter Favorit aber muss ich mich halt bis zum 12 Gedulden habs mir schon bei amazon Vorbestellt Happy
und morgen ist erstmal die Demo dran!

Leider wirst du dich wohl bis zum 19. gedulden müssen.

Beiträge: 20 | Registriert: 29.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
???? Im welchen sin schon wieder Verschoben?

€: Bei Amazon Steht:
"Dieser Artikel wird am 12. März 2009 erscheinen."

Bild von Marestic
Nope, PC kommt am 19 März. Die Konsolen am 5.

siehe
http://www.gamestar.de/news/pc...om_clancys_hawx.html
http://www.demonews.de/kurznac....php?shortnews=19634

Bild von xReptile01x
Bin mal gespannt ob sie das einhalten bis morgen abend . Wenn nicht is das auch nicht schlimm . Erscheinen tut es so oder so (hoffe ich) !

Aber ne Demo wäre was dolles morgen (kaum erwarten kann)!

Beiträge: 16 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So heute soll ja angeblich 18:00 Uhr die PC Demo zum Download bereitstehen, hoffe diesmal klappt es Wink
Nicht das es wieder 18:30 heisst erst nächste Woche...

Beiträge: 22 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von turbomaschine
mein tipp für die demo ist immernoch der 18.3. Veryhappy

Beiträge: 25 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde es leicht ungerecht und schade das, dass Game nicht zeitgleich für alle Plattformen erscheint.
Aber hoffentlich kommt es dann auch am 13. oder am 19. und nicht noch später.

Beiträge: 2 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja abwarten und tee trinken Zombie

Beiträge: 6 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann mal jemand den Mod wecken und fragen wie "sicher" das Release heute kommt?

An alle UBI-Leute die sich hier so rumtreiben:

SOLLTE ES IM MOMENT PROBLEME MIT DER DEMO GEBEN SAGT ES GLEICH!!! und nicht erst um 18.30. Sonst schnapp ich mir meine Bomber und schick euch zum Demonic. Also lasst uns nicht im Regen stehen oder Bag euch hinter lausigen Ausreden.

Stelle schonmal das Pils kalt und mach mich auf den Weg in die die Uni.

Bis nachher Wink

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Subscriber (Bezahler) von Fileplanet.com können die Demo schon runterladen... könnte man meinen... LOL

Schaut Euch das mal an: Klick Mich!

Sag doch alles, die Demo steht nicht wie versprochen den Subscribern zur Verfügung. Schon wieder 'a smack in your face'...

Cheers,
Nagi

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja aber Subscriber only und keinet Hat gesagt das er subscriber ist! ausedem Steht bei mir auch das Gewartet wird!

Hätten die Subscriber die Demo schon laden können wäre diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon längst bei diversen One-Klick-Hostern gelandet und über die üblichen Verdächtigen verteilt worden. Dem ist aber nicht so.

@Ubi_AnnickV: Wie stehen denn die Chancen das die Demo heute wirklich erscheint? Sollte es weitere schwerwiegende Bugs geben oder der alte noch nicht behoben sein wäre ungefähr JETZT ein guter Zeitpunkt dieses mitzuteilen um nicht wie letze Woche den verbliebenen "Kaufwilligen" ein neues Brett vor den Kopf zu knallen!

Beiträge: 11 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei File Planet braucht man einen bestimmten Downloadmanager über den auch die Zeitfreischaltung funktioniert ... also kann man die Demo ncith einfach nochmal wo hochladen, vll ist das auch der Grund weshalb nochmal was an der Demo geändert werden musste ... umbauten für den File Planet Downloadmanager?!

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Demo wäre eine normale Installationsdatei gewesen wie sie später auch alle Anderen laden können. Ob sich das Spiel installieren oder zocken lässt ist eher unwichtig. Die Installation wäre ruck-zuck bei Rapidshare und Co gelandet. Dort sind sämtliche Crews für Hacks, Cracks und Cheats unterwegs die sich die Demo geladen hätten um sie zum Laufen zu kriegen.

Da aber nirgens anzeichen für solche Aktivitäten zu finden sind behaupte ich das es im Moment keine funktionierende PC-Demo ausserhalb von Ubi (und selbst das ist nichtmal bestätig Big Grin) gibt.

Naja ich seh, dass ganz einfach: Für letzten Donnerstag war die Demo zwar angekündigt, aber nur für die PS3 offiziell bestätigt worden!

Dann hieß es zunächst, dass sie am 27. rauskommen sollte (angekündigt), wegen bugfix und kurze Zeit später erst am 2.3 (angekündigt)

Am 27. haben sie dann die Release der Demo für den 2.3. offiziell bestätigt! Link

Ich schätze mal, dass sie momentan die Demo an die verschiedenen HP's ausliefern, damit man mehrere Downloadmöglichkeiten hat.

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Etwas anders habe ich ja auch gar nicht behauptet. Ausser du nimmst meinen letzten Satz im letzen Post zu genau Wink

Ich wollte mit dieser Aussage lediglich den Kiddys und Flamern die behaupten das sie die Demo schon haben/laden/zocken den Wind aus den Segeln nehmen. Denn leider gibt es in der heutigen Zeit eine Menge Kleingeister die auf solches Geschwafel reinfallen.

Seid dem die Screenshots der DLCs umhergehen nimmt mein Interesse an HAWX leider immer weiter ab. Sollten sich die kostenpflichten DLC bestätigen (vll will da jemand mit gefakten Screens auch nur Panik machen (deutsche Überschrifft aber englische Beschreibung)) lasse ich das Game wahrscheinlich stehen. Wenigstens ein Vorteil müssen die zwei Wochen zwischen Releas:Console und Releas:PC ja haben Wink

@ A.r.k.o.n.: meine Antwort war mal so allgemein gesagt, da hier schon ein paar Leute, wie auch letzten Donnerstag, leicht am Rad drehen.

Naja wir haben einen Vorteil, wenn du das so nennen willst! Wir bezahlen 15€ weniger für das gleiche Game, als PS3/Xbox360!
Müssen dafür aber auch 2 Wochen länger warten, was so ungefähr einem Euro/Tag entspricht!

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Naja wir haben einen Vorteil, wenn du das so nennen willst! Wir bezahlen 15€ weniger für das gleiche Game, als PS3/Xbox360!
Müssen dafür aber auch 2 Wochen länger warten, was so ungefähr einem Euro/Tag entspricht!

ich gebe auch 20€ mehr wenn das Päckchen bei mir morgen im Briefkasten ist

:-)

Achso:

Ist das jetzt sicher mit heute Abend 18h ?????

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JIP931993,

Beiträge: 31 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von JIP931993:

Achso:

Naja sicher ist nix, bis sie draußen ist. Aber die Chance stehen besser als am Do, da sie am Sa offiziell bestätigt wurde!

quote:
Zitat von JIP931993:

Achso:

ich hoffe es doch mal ;-)

Beiträge: 11 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wann ist jetzt eigentlich der Release???

Im Ubisoftshop:

Tom Clancy's H.A.W.X. - Exklusives Angebot
PC DVD-ROM
49,95 €
Release : 12/03/2009

Bei Amazon:

Tom Clancy's HAWX
von Ubisoft
Plattform: Windows XP / Vista
Preis: EUR 44,99 Kostenlose Lieferung.
Dieser Artikel wird am 19. März 2009 erscheinen.

Bei Gamestop:

Offizieller Release:
12.3.09

Beiträge: 31 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Laut Ubisoft verschiebt sich der Release auf den 19. März, die Onlineshops haben das einfach nur noch net geändert!

Demo soll heute 18 Uhr deutscher Zeit kommen!