ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Spielen über hamachi
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ich suche leute die mit mir über hamachi spielen wolllen da der normale mp nicht so gut funzt ich spiele schon mit mehreren freunden das aba wollte ma guckn ob dazu noch mehr leute lust haben bisher funzt das alles gut solange ich die server eröffne^^
man behält auch sein lvl uws... die hamachi daten sind Netzwerkname : supper3000 passwort:1234

Beiträge: 2 | Registriert: 24.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gerne nur ich verlasse den legalen modus nicht.

ich hab bezahlt und will ne leistung dafür.

;(

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Guckst du HIER

Vielleicht sollte dir ein MOD langsam mal ans Herz legen, die User hier im Board nicht der "illegalen Aktivität" zu bezichtigen, nur weil du keine Ahnung hast.

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen