ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Wo ist der Koop Modus in der PC Demo ???
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von kmR74
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Keksus:
Wie es aussieht kann man den Coop Modus zumindest fürs LAN in der Demo freischalten. Den Rest erledigt dann Hhamachi.

http://forums.ubi.com/eve/foru...051043837#8051043837

Ich hab die Datei "menus_networks.lua" garnicht ! Oo

Beiträge: 10 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es geht leute
schaut einfach in das forum link ist oben
ihr müßt bei data ein menus2 erstellen
dann denn link downloaden und endpacken und in denn order menus2
viel spaß

Beiträge: 7 | Registriert: 08.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 7 | Registriert: 08.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xabot
leider geht der download nicht mehr :-(

kann vill jemand mal reuppen

Beiträge: 178 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 25.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sicher das du kein Pop Up blocker hast? Den bei mir gehts.

Beiträge: 83 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xabot
bei mir kommt "seitenladefehler":-(

edit: ahh jetz gehts (war vill überlastet) danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xabot,

Beiträge: 178 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 25.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok habs auf mein Testserver geladen: Demo Fix

Beiträge: 83 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
dankeschön Big Grin

edit: über hamachi kommt leider im lan immer nur: keine spiele gefunden... Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sggranit93,

Beiträge: 8 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da Musst due Hamachi als verbindungen in den Inet verbindung Hoch setzen KA wie das nochmal ging!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Damit HAWX über Hamachi läuft, müsst ihr folgendes machen:

http://www.talkteria.de/forum/topic-23832.html

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
wo soll man denn die dateien einfügen ???????

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Die datein fügst du ein in:

X:/HAWX/Data/Menus2 (Wenn du kein Menus2 ordner hast, selber erstellen und die datein dort einfügen)

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Foley1968:
hier ist die datei
http://www.mediafire.com/?n1j5nymym5n

This file is currently set to private. If this problem persists or you need further assistance, contact support.

ich bekomme folgne aussage zu sehen unter dem link.

kamm mir bitte jemmand die datei auf meine email sicken??

Beiträge: 20 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem man ein hochgepriesenes Flight-Sim-Spiel erwartet hat, ist dieses Jump 'n Run der Lüfte in der Tat eine Enttäuschung. (Allerdings sind das seit geraumer Zeit alle Ubisoftspiele, die ich mir gekauft habe)

Mein Entschluss und meine Empfehlung: Warten, was die Patches bringen und ansonsten warten, bis es bei Saturn 5€ kostet (Das sollte nicht allzulange dauern).

Beiträge: 7 | Registriert: 23.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das dauert schon ne Weile bis es 5€ kostet. Ich hab bei dem Spiel keine Simulation erwartet sondern nen typische Ubisoftspiel, wie Spass und Action im Vordergrund stehen. Wenn ich nen Simulationsspiel will ,dann spiel ich FLight Simulator...bei Spass spiel ich HAWX. Habs mir schon vorbestellt für ca. 25€

Beiträge: 7 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen