Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Das Online Problem ... und keine Lösung in Sicht?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Ich habe auch so ein online connection Problem. Wenn ich Online spielen möchte dann dauert die Anmeldung schon meist ungewöhnlich lange. Will ich mir die Serverliste holen, dann kommt nach einiger Zeit "Keine Spiele gefunden" --> toll. Wenn ich einen Server hosten möchte kommt auch eine Fehlermeldung. DAS GENIALE DARAN IST ABER: Nach unzähligen Versuchen klappt es dann doch manchmal! Bis jetzt konnte ich vielleicht 5 Online Partien spielen -.- Das nenn ich mal hammer support ubi wir schreiben heute den 11.8.2009 und das Problem besteht immer noch! UND WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT: Das ich immer nur mit Ubisoft Spielen (Welche an sich ja nicht schlecht sind) Probleme habe die aber nicht an meinen PC liegen (High-End PC) sondern an schlechter Programmmierung. |
|||
|
Tja, scheint ein problem im Netcode zu sein. Normalerweise funktioniert es auf Anhieb, aber dann wenn man z.B. eine Session verlässt findet er nix. Startet man das Spiel neu oder interresanter weise ne singleplay mission und beendet diese funktioniert es wieder. Irgendein Timout problem mit dem Server. Patcht das. Es stört im Prinzip wenig das es hier und da mal crasht (es sei denn es ist der Host was suckt) aber dieses Connection-Problem treibt ECHT IN DEN WAHNSINN. Das ist ein sehr gutes Spiel, Multiplayer macht Spaß und die Flugzeuge spielen sich recht verschieden. Auch die Waffen gehen so klar. ABER stabilität und Verbindungsprobleme killen es. Schade es könnte so viel mehr sein. Und, achja: Ja, Coop geht. Aber nicht Mission-Versus. Wär doch was: ein Team verteidigt ein Ziel das andere greift an, es gibt sicher noch einige Szenarien die man da basteln könnte. Paar Karten dazu und voila: fertig ist der Hit.
Es fehlt nicht viel aber die Connection Probs sind echt nicht wirklich tragbar. Wär das Spiel nicht wirklich motivierend wären die Lobbys völlig leer. Tut was. |
||||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Das Online Problem ... und keine Lösung in Sicht?