ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    aktueller Stand der Dinge bzw Probleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So, ein Hallo erstmal an alle.
Ich hab mir das Treiben hier eine Weile lang angeschaut und muss nun aber feststellen, dass
sich bis jetzt überhaupt nichts am Problem des Onling-Gaming's geändert hat.
Es ist traurig, dass nach fast einem halben Jahr nach dem Release der Online Modus eigentlich NIE funktioniert bzw sogar noch schlechter als am Anfang. Mittlerweile finde ich vll einmal in der Woche Spiele.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Leute lieber zu kostenlosen Raubkopien greifen, deren Online Modus genauso gut geht wie beim Originalen - nämlich gar nicht.

Und da auf den Hamachiservern auch nich viel los ist bzw die meisten voll sind, hier meiner:
HawxOnline
(Passwort=Sername)

Beiträge: 7 | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 4 | Registriert: 07.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den Hinweis bzw die Erklärung in dem anderen Thread, klingt vielversprechend und nicht so schlecht wie Hamachi^^
Juhu kann ich mein 40 Euro Spiel vll auch mal online zocken xD

Beiträge: 7 | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Also selbst in der ESL spielen wir nen großteil der HAWX Matches über Tunngle^^

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cool^^
hat sich jedenfalls als perfekte Lösung herausgestellt und würde ich JEDEM HAWX Gamer empfehlen^^

sry, ich bin nicht so der Informatiker hier, eigentlich (fast) keine Ahnung, wie geht das mit tunngle und is das vollständig kostenlos und mit den viren?

Beiträge: 5 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen