ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    SUche nach Spieler für MP ( Vollversion)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am
naja ich such noch nach ein paar leute die mit mir im inet im mp zocken wollen da ich nicht gerne mit den amis spiel

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo bin dabei, allerdings lässt meine inet-verbindung ab und zu sehr zu wünschen übrig.

mfg

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bin ach dabei^^
kannst mich ja ma bei xfire adden
name: jan290991
oder du gibst mir ma deinen namen

Beiträge: 4 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
mach ich gleich morgen

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wäre auch dabei wenn denn der online Part mal funktioniert.
IG Name: Skrib

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Skrib,

Please to meet you, hope you guess my name.

Beiträge: 10 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin auch dabei ^^

In Game name Vendetta9

Xife nitron6969

Beiträge: 17 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Hi jungs ich suche auch Anschluss.

Ingame is mein nick wie hier " Arthac "

würde mich freuen.

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen