ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Wohin des Weges?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Ja, wohin eigentlich? Das will ich heute von euch wissen, liebe Mit-Kampfpiloten.

Welche Mission spielt ihr am Liebsten bzw. wo sollte eurer Meinung nach, das HAWX Geschwader zukünftig mal seinen Dienst verrichten und warum ausgerechnet dort? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du solltest lieber mal sinnvollere post schreiben und dabei fragen wo bleibt der patch ???

Es gibt leute die haben sich das spiel zum release gekauft und warten nach 6 wochen immer noch darauf mal ranglisten spiele machen zu können ohne abstürtze, geschweige denn überhaupt im normalen modus spiele machen zu können ohne absturtz !!!

Beiträge: 17 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Vendetta9:
Du solltest lieber mal sinnvollere post schreiben und dabei fragen wo bleibt der patch ???
Gäbe es bereits neue Informationen zum Stand des Patches, so wären diese auch in unserem Forum zu lesen (beispielsweise hier).
quote:
Es gibt leute die haben sich das spiel zum release gekauft und warten nach 6 wochen immer noch darauf mal ranglisten spiele machen zu können ohne abstürtze, geschweige denn überhaupt im normalen modus spiele machen zu können ohne absturtz !!!
Das ist mir alles bekannt, aber ich weiß auch das ein Patch im Durchschnitt mindestens einen Monat Entwicklungszeit benötigt damit er entwickelt und ausgiebig getestet werden kann, bevor er erscheint. Die Liste im US Forum mit den angekündigten Bugfixes ist sehr umfangreich, daher dauert die Entwicklung bzw. das Testen wohl auch entsprechend lange, nehme ich mal an. Sobald es irgendwelche News zu diesem Thema gibt, wird das Community Management sich dazu äußern, solange das aber nicht so ist, können wir entweder den Kopf in den Sand stecken oder versuchen, dass Beste aus dieser Situation zu machen. Ich persönlich wäre für Letzteres. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da gebe ich dir recht Big Grin

Ich wäre sicher auch für letzteres und ich weis auch das du nix dafür kannst sorry Oops

Aber es regt mich echt auf, das ich mich so sehr darauf gefreut habe, auf das game wie viele andere auch und dann kann man es nicht einmal richtig online spielen, ohne das man nach 2 stunden agresiv wird weil der mist nicht geht, absturtz hier, verbindungsfehler da, dann findet er mal wieder keine server usw und ja ich habe alle ports offen und bei allen anderen meiner games funzt alles einwandfrei...

Wenn man dann noch sieht das es leute gibt (wenige einzellne) die anscheinend ranglisten spiele machen können ohne probs glaube welche ausm ausland, dann wurmt einen das schon da ich alle missonen im sp durch habe auf allen schwierigkeitsgraden und schon fast alle herfrausforderungen habe im sp und mp kommt man nur stückweise voran...

Beiträge: 17 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost ist:

Ich kann seit 6 Monaten an keinem Multiplayer Mode teilnehmen, weil die Region in der ich mich derzeit beruflich aufhalte, über kein DSL verfügt (Danke Telekom) und die UMTS Verbindung hier so stark schwankt, dass man meinen könnte, sie sei seekrank. Wink2

Stay stealthy!
Chris

Bild von spohl
Ich spiele am liebsten die Mission an der mann den Träger gegen das Artmeis Schlachtschiff verteidigt. Ich würde mir für weitere Missionen mehr High tech gegener wünschen wie das Schlachtschiff etc. Den das game spielt in der Zukunft und da nur gegen und mit alten Jets anzutreten stört mich ein wenig. naja und ich denke die Endwar Timeline sowie das neue GR bietet viel Platz für missionen.

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh smith, vileicht sollten wir dann mal ein geschwader zu dir schicken um dich zu befreien Mean Happy

Ich würde es erstmal gut finden wenn man die missionen an sich stärker machen würde für den koop modus, da es ein fehler ist wenn 4 man dort spielen und die anzahl der gegner gleich bleibt als wenn man allein spielen würde.
Für gute flieger macht es dann auch kein unterwschied ob sie normal oder extrem anhaben Big Grin

Als stage würde ich es gut finden wenn man einen küstgenkrieg hätte, das heist der gegner verdeitgt die küste gegen anstürmende truppen und wir vom flugzeugträger aus starten können und landen zum aufladen der waffen ^^

ja, das stimmt. Landen und starten wäre was tolles. Das vermiss ich ein wenig. Als Mission könnte ich mir auch so eine Inselschlacht vorstellen. Irgendwo in der Karibik...
Und was ich auch gern hätte:
Bots, damit man auch mal alleine eine Multiplayersession ohne I-net fahren kann. Leider bin ich der einzig flugbegeisterte in meinen Zockerkreis...
Tja, und internet hab ich auch nicht immer dabei...

Freizeitpilot Rufname: M4A1

Beiträge: 3 | Ort: Würzburg | Registriert: 13.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn man die liste der bug`s liest könnte masn denken die fangen grad an das spiel zu entwickeln ... Veryhappy

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Das ist mir alles bekannt, aber ich weiß auch das ein Patch im Durchschnitt mindestens einen Monat Entwicklungszeit benötigt damit er entwickelt und ausgiebig getestet werden kann, bevor er erscheint. Die Liste im US Forum mit den angekündigten Bugfixes ist sehr umfangreich, daher dauert die Entwicklung bzw. das Testen wohl auch entsprechend lange, nehme ich mal an. Sobald es irgendwelche News zu diesem Thema gibt, wird das Community Management sich dazu äußern, solange das aber nicht so ist, können wir entweder den Kopf in den Sand stecken oder versuchen, dass Beste aus dieser Situation zu machen. Ich persönlich wäre für Letzteres. Wink2

Könnte einer von Euch bitte auch mal im deutschen Forum ein Tread aufmachen wo es um den Patch geht und es vorallem auf deutsch schreiben. Das wäre super.

"PC

Added the option to set the mouse sensitivity.
Added the option to set the dead-zone for a gamepad or joystick.
Added a Ping column in the multiplayer servers list.
Fixed: Saitek X52 Pro crash
Improved the default control mapping for Saitek P990.
Improved the default control mapping for the Thrustmaster Dual Trigger gamepad.
Multiplayer: full servers no longer displayed in the server list.
Fixed: users would not gain a new level in some circumstances when they should have.
Fixed: the game sometimes could not be minimized.
Fixed: the game entered in Windowed Mode if a pop-up from am messaging program appeared.
Fixed: a player could receive two invitations to the same multiplayer match.
Fixed: no error message to players trying to join a full server via an invite.
Fixed: players could not accept invites to multiplayer matches while in certain menus.
Fixed: freeze in the Friend Invite menu after inviting a user with a nickname more than 13 characters long.
Fixed: multiplayer invites did not disappear after being accepted.
Fixed: incorrect name for the host in coop games.
Fixed: the player was unable to join any online multiplayer match after cancelling a Quick Match and then changing between Ranked and Player Match.
Fixed: after the host left a multiplayer match, sometimes the users involved in this match would become unable to find each other's matches.
Fixed the hint for Rotate Camera.
Fixed: buttons overlapping in the Coop menu on LAN.
Fixed: double selection in the profile selection screen.
Fixed: crash when the player applied a profile created on a partition other than the primary one, on Windows Vista.
Fixed: crash when using an Xbox 360 controller and quickly pressing A after entering the options menu.
Fixed: starting the game with CAPS LOCK on caused an input issue.
Fixed several Spanish localization issues.
Fixed: not all French characters were recognized.

Update 07.04.2009

Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.

Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match in certain conditions
Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9."

Mit freundlichen Grüssen.

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier ne übersetzung für dich

"PC

Option zum ändern der Maus Sensivität hinzugefügt
Option zum setzen der Dead-Zones für Gamepads und Joysticks hinzugefügt
Ping-Anzeige für die Multiplayer-Serverliste
Behoben: Crash mit dem Saitek X52 Pro
Verbessertes Control Mapping für Saitek P990
Verbessertes Control Mapping Thrustmaster Dual Trigger
Multiplayer: Volle Server werden nicht mehr in der Serverliste angezeigt
Behoben: Spieler steigen nicht im Rang auf obwohl sie dies eigentlich tun sollten
Behoben: Das Spiel konnte nicht minimiert werden
Behoben: Das Spiel wechselte in Fenstermodus wenn eine Instant-Messenger-Nachricht empfangen wurde
Behoben: Ein Spieler konnte 2 Einladungen für das gleiche Multiplayersspiel erhalten
Behoben: Es erscheint keine Fehlermeldung wenn ein Spieler über eine Einladung einem vollen Spiel beitreten wollte
Behoben: Spieler können keine Einladungen annehmen währen sie in bestimmten Menüs waren
Behoben: Das Spielt friert ein während man einen Benutzer einladen möchte dessen Name länger als 13 Zeichen ist
Behoben: Multiplayer-Einladungen wurden nicht entfernt nachdem man diese angenommen hat
Behoben: Falsche Namen für Hosts in Coop-Spielen
Behoben: Dem Spieler war es unmöglich jeglichem Multiplayer-Spiel wieder beizutreten nachdem die Suche nach einem "Schnellen Spiel" abgebrochen und dann von Ranglisten auf Mitspieler-Spiel gewechselt wurde
Behoben: Nachdem ein Host ein Multiplayer-Spiel verlassen hatte war es den, zu der Zeit, beigetretenen Spielern unmöglich sich gegenseitig wieder in Spielen zu finden
Behoben: Der Tipp für "Kamera rotieren"
Behoben: Menüpunkte haben sich im Coop-Menü ( LAN ) überlappt
Behoben: Doppelte Profilauswahl im "Profil auswählen" Bildschirm
Behoben: Spielabsturz wenn der Spieler versucht hat ein Profil zu laden welches nicht auf der Hauptpartition erstellt wurde ( Windows Vista )
Behoben: Spielabsturz wenn mit einem XBOX 360 Controller schnell hintereinander A gedrückt wird nachdem man in die Optionen gegangen ist
Behoben: Eingabefehler wenn man das Spiel mit aktiviertem CAPS LOCK startet
Behoben: Diverse Spanishfehler
Behoben: Nicht alle französischen Zeichen wurden erkannt

Update 07.04.2009

Behoben: Ruckeln und Grafikfehler bei NVIDIA Grafikkarten unter Vista, DX10 und bestimmten Spieleinstellungen
Behoben: Das Spiel lässt sich nicht richtig maximieren unter Vista mit DX10
Behoben: Die 15. Mission ( Operation Thunderbolt ) konnte nicht abgeschlossen werden wenn von dem letzten Checkpoint geladen wurde
Behoben: Spielabsturz auf den Desktop wenn unter bestimmten Umständen versucht wurde einem Ranglistenspiel beizutreten
Behoben: Oftmals hat "Schnelles Spiel" dazu geführt, dass man selbst einen neuen Server aufgemacht hat obwohl freie Server mit einer guten Verbindung verfügbar waren
Behoben: Wenn ein Spieler ein Ranglistenspiel startet und dies wieder schliesst und anschliessend einem anderen Ranglistenspiel beitritt führte dies zu einer endlosen Ladeanzeige
Behoben: Wenn der Spieler einem Mitspieler-Spiel mit "Schnelles Spiel" beitritt, dann rausgeht und dann versucht einem Ranglisten-Spiel auch über der "Schnelles Spiel"-Funktion beizutreten führte dies zu einer endlosen "Bitte warten"-Anzeige
Behoben: Der Bildschirm bleibt bei Spielstart unter bestimmten Einstellungen schwarz
Behoben: Das Spiel stürzte oft unter Laptops mit ATI Grafikkarten ab
Behoben: Wenn der Spieler "Spiel hosten" zu schnell nach "Benutzerdefiniertes Spiel" drückt führte dies zu einer endlosen "Bitte warten"-Anzeige
Behoben: Spielen konnten manchmal Spieleinladungen nicht annehmen
Behoben: Der Spiel stürzt unter Windows 7 Beta ab wenn der Spieler versucht hat ein Profil anzulegen
Leistung wurde für Pixel Shader 3.0-Grafikkarten unter DX9 optimiert

Beiträge: 8 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Also meiner Meinung nach zieht der Punkt mit dem ausgiebig testen hier mal gar nicht! Wenn sie den Multiplayer vorher ausgiebig getestet hätten, würden diese großen Probleme ja nicht auftauchen bzw. wären diese ja schon vorher behoben worden.
Natürlich dauert ein bugfreier Patch seine Zeit, aber momentan erweckt es den Eindruck als würden sie still in ihrem Zimmer sitzen und Däumchen drehen. Da wäre es doch intelligenter mit der Community zusammenzuarbeiten, immer wieder einen kleinen Patch raus zubringen, und sich den Feedback direkt von der Community zu holen. Schließlich muss es nachher für alle funktionieren und nicht nur für 5 Mann in einer kleinen Kammer.Das hätte dann auch noch den großen Vorteil, dass die Beziehung Ubisoft <=> Community verbessert werden würden, denn mit Ihrer momentanen Politik bröckelt diese doch sehr!

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Ein Spiel mit soooo vielen Bugs ist keine 45 € wert. Ich war Betatester in einem Addon (siehe meine Sig) da wurde erst dann veröffentlicht als alles astrein lief und auf verschiedene Rechnerstärken wurde auch geachtet, so das jeder für das ausgegbene Geld seinen Spaß wirklich hat, Patchs gibt es dann nur noch als Zusatzbonis für das Addon, sowas nenne ich Spiele Entwickler. Habe auch schon seit einger Zeit mit HAWX geliebäugelt und auch schon mal getestet, aber ehrlich 45 € ist es mir nicht wert,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Hier ne übersetzung für dich

Echt Klasse, vielen lieben Dank. Smile

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen