ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Beim Beitritt zum Server ist die Zeit abgelaufen....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann mir jemand sagen was diese Meldung zu bedeuten hat?

Beim Beitritt zum Server ist die Zeit abgelaufen....

Wenn ich endlich einmal ein paar Server zum Spielen sehe, dann kommt meistens diese Meldung

'Beim Beitritt zum Server ist die Zeit abgelaufen.'

Ich hab es zwar auch schon zwei- oder dreimal geschafft an eine Spiel teilzunehmen, aber dafür habe ich mindestens vorher zwanzig Mal diese Meldung gesehen. Ich brauche ne Stunde bevor ich mich irgendwo einloggen kann und dann ist es schon nach fünf Minuten vorbei.

Da ich meistens aber überhaupt keine Server sehe macht das im durchschnitt am Abend ein Spiel von fünf Minuten. Wenn mir nicht bald mal ein Admin hier aus dem Forum irgendetwas dazu sagen kann, dann werde ich meinen Frust bei amazon ablassen, wo ich das Spiel auch gekauft habe.

Schönen Abend noch. Ich geh Battlefield 2 zocken. Da kann man wenigstens online fliegen, auch wenn es eigentlich n Ego Shoter ist. Habe die Schnauze voll von ubisoft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62,

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja das hab ich auch öfter mal und ich denke das das heist das du nicht zum server connecten kannst und das verbinden mit dem server zu lange dauert

P.S. ich geh immer auf mitspieler suche und dann auf schnelles spiel dann find ich einen wo ich auf rauf kann und dann wird sorichtig GEFLOGEN

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das hab ich auch immer, aber wenn ich auf schnelles spiel gehe finde ich auch en game,

werd aber allerdings meistens nach 20-60 sec wieder gekickt -.-

is ziemlich depri

Beiträge: 7 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na dann werde ich das mal versuchen. Aber über schnelles Spiel habe ich bisher noch niemand erreicht. Bisher musste ich da immer ein eigenes Spiel starten und keiner hat sich eingewählt. Könnte an meinem Router liegen, aber ich habe noch nirgends brauchbare Informationen gefunden welche Ports man frei schalten muss. Nur der NIGHTKISS hat sich mal zu den Ports geäussert und der will hier nur die Leute verarschen.

Danke für eure Antwort.

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Schau mal hier nach! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Ich werd verrückt, der Admin höchstpersönlich. bow

Danke, ich werde es gleich mal versuchen. Nur in die DMZ stelle ich meinen einen PC nicht, dann könnte ich genau so gut die Firewall abschalten.

Da stimmt was nicht an den Portangaben.

TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend
3163 - ausgehend

Der Bereicht 3074 -3174 beinhaltet die Ports 3155 und 3163. Entweder ich verstehe da was falsch oder das stimmt was nicht.

Gruß Itze

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von itze62:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Ich werd verrückt, der Admin höchstpersönlich. bow
Nicht übertreiben...du wirbelst sonst die ganze, schlechte Luft auf! Big Grin
quote:
Danke, ich werde es gleich mal versuchen. Nur in die DMZ stelle ich meinen einen PC nicht, dann könnte ich genau so gut die Firewall abschalten.
Yep! Smile
quote:
Zitat von itze62:
Da stimmt was nicht an den Portangaben.

TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend
3163 - ausgehend

Der Bereicht 3074 -3174 beinhaltet die Ports 3155 und 3163. Entweder ich verstehe da was falsch oder das stimmt was nicht.

Gruß Itze
Hmm...sollte aber eigentlich denn das sind alles die offiziellen Angaben. Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Hmm...sollte aber eigentlich denn das sind alles die offiziellen Angaben. Blink

Woher bekommt man denn die ofiziellen Angaben. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Gibt es irgendwo eine Seite im Internet wo man da nachlesen kann?

ich habe auch alle Ports freigegeben und habe das gleiche Problem Frown

Beiträge: 21 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe heute die Router Firewall ausgeschaltet. Eine Softwarefirewall habe ich auf den Spielerechener sowieso nicht an.

Dann habe ich ein Spiel aufgemacht und alle 10 Leute eingeladen, die ich in der Freundesliste habe. Dann habe ich zehn Minuten gewartet und siehe da, was ist passiert ?

NIX, NULLKOMMANIX !

Entweder mich kann keiner aus meiner Freundesliste leiden oder es geht einfach nicht. In meinem Spiel hat sich jedenfalls kein Mensch angemeldet.

Also Leute ich habe das hier schon ne Weile aufmerksam verfolgt (auch wenn es 20 Threads zum selben Thema gibt ;-)).

Habe nun auch einiges getestet und möchte nur beisteuern es liegt nicht an den Ports, ich habe jetz viel getestet mit Router und triggern und weiterleiten usw., am Ende sogar mal ohne Router und firewall kurz getestet.

Fazit: Ich komme genausoweit, ich kann mich ein wählen das Game startet und nach ein paar sekunden fliegen " Sie wurden vom Server getrennt" *BUMM*

Also wenn es noch NEUE Ansätze gibt ???

Beiträge: 1 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen