ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Assistance Modus
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
habe das Spiel heute gekauft und gleich losgespielt. Hab drei Missionen fertig und bin auf Level 7. Ich kann aber den Assistance Off-Modus, also diese "Außenansicht" nicht aktivieren. Bei Tastendruck erfolgt nichts außer einem Error-Ton.

Muss ich diese Assistance-Off-Modus erst freispielen? Warum geht das nicht? Vorab: Ja, die Taste ist mit Strg belegt. Auch im Menü habe ich alles ausprobiert: Normal, Expert etc.

Danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: actionfreund,

Beiträge: 2 | Registriert: 12.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
im 5ten lvl bekommste erst den off-modus

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also mit Level ist quasi Mission gemeint und nicht der Level, der immer nach Ende der Mission steigt (Rang)? Na dann vielen Dank.

Beiträge: 2 | Registriert: 12.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kommt in der "Off-Certification" Mission. Mission, nicht Level.

Hast ja nur noch M4 und dann kommt eh diese. ;-)

Gruss,
Willi

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen