Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Ansicht wechsel bei Mission Backhand|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich habe das Spiel gekauft und es läuft sehr gut. Bis auf die Mission Backhand.
Wenn ich den Tunnel durchfliege und das erste Ziel angreife, wechselt meine Ansicht nicht in den off Modus oder bleibt in der Ego Perspektive sonder geht schräg hinter mich. So kann ich den Tunnel nicht mehr sehen und werde sofort zerstört. Die Kamera wechselt auch nicht mehr zurück wenn ich es doch mal schaffe aus dem Radarkreis zu entkommen. Habe schon alles versucht. Auch neu installation hat nicht geholfen. Hat irgend einer ne Ahnung was da abgeht ? |
|||
|
Schau mal in deinen Einstellungen ob du da etwas an der Ansicht geändert hat. Ist mir auch einmal passiert, das ich in den Einstellungen etwas geändert habe, und die Ingame aber nicht konstant halten konnte, weil er immer umgeschalten hat.
|
||||
|
Also ich habe jetzt auf anraten von Ubi scheiss meine ganzen Treiber aktuallisiert. BlaBla.
Meine Ingame Einstellungen habe ich auch alle mal durch probiert aber alles hilft nicht. Ich wundere mich nur das ich bis jetzt der Einzige bin der dieses Problem hat. Weiss keiner denn hier noch einen Rat? Bin echt am verzweifeln. Würde ja auch mal gerne ausprobieren ob das im Coop funkioniert. Aber da kommt man ja nicht rein. |
||||
|
Bei Vista fällt mir nur noch der Kompatiblitätsmodus ein. Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung? Oder kommt ein Sound, wenn du in die Ansict wechseln willst, so wie in den Missionen 1-5? wenn du in den OFF-Modus gehen willst?
Gruss, Teddy EDIT: Ich les grade er wechselt nicht in den Off-Modus sondern ....... Kann es sein das er in den Off-Modus wechest, du den aber so nicht warnimmst? Es ist zumindest so das im Off-Modus die Sicht auf das Ziel gerichtet ist. Hatte manchaml auch ein paar eigenartige Sichten. EDIT2: Zum Coop kann ich dir Tunngle empfehlen. Ist eine Lan-Community, wo es bei Hawx an die 80-100 Spieler gibt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: teddy2406, |
||||
|
Also ich nutze XP.
es kommt keine einzige nachricht. Ich habe jetzt mal ausprob. Wird das Ziel das erstemal anvisiert wechselt meine Ansicht ja wie schon gesagt schräg hinter mich. wenn ich die erste station einfach platt mache geht sie sofort wieder in den normal modus und ich kann wieder gan normal schauen. Nur ich komme nicht mehr heile aus dem Radar raus. Ich warte mal auf Ubi was die noch so an "Tipps" haben. Aber danke Teddy |
||||
|
In der Mission ist der Off-Modus nicht grade zu empfehlen. Ich bin die Mission im On-Modus geflogen und konstant durch durch die Tunnel geflogen. Nur als Tipp
|
||||
|
Ich habe jetzt om Online Coop-Modus mit einem Freund meine Mission gespielt und da hat alles wunderbar funktionert.
Alleine geht sie jetzt auch. Keine Ahnung was der Fehler war. Auch Ubi hat keine Ahnung. Hat aber nix mit Sytem Updaten zu tun gehabt. Aber Danke Teddy. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Ansicht wechsel bei Mission Backhand