ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Probleme?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich hatte keine probleme mit meim Hawx.Ich möcht mal gern wissen welch probleme hier hattet.Ich finde das spiel echt super und ich hoffe das da ne 2 version kommt

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dummer Post ...

Beiträge: 24 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Du erinnerst mich an jemanden den ich kenne....
2. Lies einfach das Forum.
3. Rumspammen brauchst du auch nicht :P

Beiträge: 30 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Problem ist die Firma UBISOFT , die haben es nicht drauf multiplayergames online spielbar zu machen anno 1701, hawx oder silent hunter nur um einige beispiele zu nennen ich gebe dir den rat fingerweg von produkten die du onlinespielen willst, für mich war hawx das letzte produkt dieser firma und wenn das innerhalb von 2 wochen nicht onlinetauglich ist geht es gleich retour zum umtauschen, traurig das sie sogar beiträge schließen bzw man nicht mehr antworten kann wenn es zu viel negativrückmeldung von KUNDEN DIE DAS PRODUKT BEZAHLT haben giebt!!!!!! maßlose entäuschung !!!

Beiträge: 4 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
1. Du erinnerst mich an jemanden den ich kenne....
2. Lies einfach das Forum.
3. Rumspammen brauchst du auch nicht

Full Ack!

quote:

KUNDEN DIE DAS PRODUKT BEZAHLT

Schrei uns nicht so an Hammer

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kanns jemand closen oder löschen Wink `?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: teddy2406,

Beiträge: 30 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
close bitte das thema isn witz

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen