Zitat von mib242: Da sich die Online Probleme ja nun offensichtlich häufen und ich den Singleplayer zum zweiten mal durchgespielt habe, wann kommt der nächste Patch ?
P.S. Wenn UBI-Soft eine Qualitätskontrolle hat, gehören die allesamt Entlassen ...IMO...
also mir kommts seit ein paar tagen so vor, als würde der online modus immer stabiler werden.
wo ich anfangs noch ne stunde brauchte, um auf einen vernünftigen Server zu kommen, spiel ich nun schon 3-4 partien.
allerdings spiel ich ps3, ka ahnung auf was du dich hier beziehst.
gestern war der onlinemodus für mehrere stunden voll funktionstüchtig. in den abendstunden (primetime) kam es aber zu maßigen problemen so das selbst in der lobby schon disconnects zustande kamen.
am ende mussten wir auf LAN (hamachi) ausweichen. das lief stabil ;-D
Also ich konnte seit release (PC) 2 Versus spiele machen, ziemlich am anfang als ich die story noch net mal ganz durch hatte, Das war am Donnerstag letzte woche glaub ich. Seit dann konnte ich keine mp spiele mehr sehen. Mit HAmachi gehts aber 1a nur glaub ich das andere meine server nicht sehen (vermutung) kann aber auch zufall sein, egal ich konnte schon ein paar achievements "farmen" und soweit ist es ok, ich hoff nur das es bald auch am abend stabil via internet läuft.
Ich beziehe mich natürlich auf die PC Version, die im Online-Modus mehr zum Haare raufen ist, als das man sich drüber freuen könnte.
Die Probleme reichen von kompletten Abstürzen bis zu keine Server gefunden, oder Ranked Games gehen nicht usw. Allerdings fast alles auf den Online-Modus bezogen.
Die Tipps mit den Ports freimachen, bringen ja so richtig auch keinen Fortschritt, wobei mich da wundert, wieso das nicht in der Anleitung steht ? Zumindet habe ich es nirgends gefunden.
Wenn sich net bald was schiebt in Sachen Patch, war das auf jeden Fall das letzte Spiel von UBI-Soft das ich gekauft habe. Seit Unreal Tournament 3 ist das der verbugteste Spielstart seit langen....