Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Jetzt mal ne ganz dumme frage zu den ports|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ihr redet dauernd von ports öffnen, bei meinem router ( und beim davorgehenden auch(andere marke)) konnte ich nie ports "öffnen". Nur forwarden.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr damit das gleiche meint Ich hab halt nur nen otto normalsterblich 4 port router und kein server gedöns für ein heimnetzwerk der marke Firma mit 20 mitarbeiter ^^. Würde auch keinen sinn machen da im netz nur mein rechner und die xbox hängt. |
|||
|
|
|
Jo ist das gleiche. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Ports irgendwas mit den Problemen zutun haben. Der MP funktioniert nach Lust und Laune. Mal gehts dann ist wieder Ruhe.
Bei mir werkelt eine Fritz!Box 7270 in Verbindung mit einem HS300 VDSL Modem. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten durchgespielt inklusive Verbindung OHNE Router also nur mit dem Modem. Das Resultat war immer gleich. Mal gehts mal nicht. Macht euch also nicht wegen der Ports heiß. Es wird einfach Zeit das mal was offizielles von Ubisoft kommt. |
|||
|
Das wäre z.B. so eine IP:Port von einem Teamspeak Server 191.96.164.71:8767 (IP geändert) Das Programm 'Teamspeak Server' befindet sich in diesem Fall auf einem Computer mit der IP 191.96.164.71 und tausch die Daten über den Port 8767 aus. Damit sind nicht die Eingänge an deinem Router gemeint in die Du deine Kabel stöpselst. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
||||
|
ja ich weis schon was ports sind nur reden halt immer alle von freigeben, ich kann aber nur forwarten
und das mit den ip's kenn ich auch aber trozdem danke |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Jetzt mal ne ganz dumme frage zu den ports