ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Jetzt mal ne ganz dumme frage zu den ports
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ihr redet dauernd von ports öffnen, bei meinem router ( und beim davorgehenden auch(andere marke)) konnte ich nie ports "öffnen". Nur forwarden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr damit das gleiche meint Smile
Ich hab halt nur nen otto normalsterblich 4 port router und kein server gedöns für ein heimnetzwerk der marke Firma mit 20 mitarbeiter ^^.
Würde auch keinen sinn machen da im netz nur mein rechner und die xbox hängt.

Beiträge: 34 | Registriert: 23.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo ist das gleiche. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Ports irgendwas mit den Problemen zutun haben. Der MP funktioniert nach Lust und Laune. Mal gehts dann ist wieder Ruhe.
Bei mir werkelt eine Fritz!Box 7270 in Verbindung mit einem HS300 VDSL Modem. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten durchgespielt inklusive Verbindung OHNE Router also nur mit dem Modem. Das Resultat war immer gleich. Mal gehts mal nicht.
Macht euch also nicht wegen der Ports heiß. Es wird einfach Zeit das mal was offizielles von Ubisoft kommt.

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von w00t1337:
Ihr redet dauernd von ports öffnen, bei meinem router ( und beim davorgehenden auch(andere marke)) konnte ich nie ports "öffnen". Nur forwarden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr damit das gleiche meint Smile

Smile Ja, meinen wir. Dein Rechner bekommt im Internet eine Nummer (IP) und über diese Nummer und den entsprechenden Port kann dein Rechner oder XBOX mit anderen Rechnern oder XBOX(EN) Daten austauschen.

Das wäre z.B. so eine IP:Port von einem Teamspeak Server 191.96.164.71:8767 (IP geändert)

Das Programm 'Teamspeak Server' befindet sich in diesem Fall auf einem Computer mit der IP 191.96.164.71 und tausch die Daten über den Port 8767 aus.

Damit sind nicht die Eingänge an deinem Router gemeint in die Du deine Kabel stöpselst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62,

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ich weis schon was ports sind nur reden halt immer alle von freigeben, ich kann aber nur forwarten Big Grin

und das mit den ip's kenn ich auch aber trozdem danke Wink

Beiträge: 34 | Registriert: 23.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen