ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Probleme Mit Online zocken =((
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI Leute habe folgendes Problem hab mir das Spiel gekauft, durchgespielt un wollte jetzt online zocken,... alles kein problem aber jetzt kommts,..... =(

ich geb meine Login Daten ein und meinen CD Key und dann versucht sich das Spiel einzuloggen und dann blinkt es zweimal un ich bekomme folgendes zu lesen : " Online Fehler .... Fehler beim Lesen der Lizens" ich hab schon alles versucht aber funktioniert nichts wer kennt abhilfe oder hat das gleiche Problem?! Und an wen kann ich mich wenden,.. Hilfeeee !! bitte Wink

MFG Capo

Beiträge: 2 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hast den key eingetippt?

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bring das game zurück und hol dir ne neue.
wenn die fragen wieso du das game zurück gebracht hast.sagst du es funzt nicht auf deine pc.
ich glaube jemand hat die cd key schon benutzt

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wird schwierig es zurück zu geben, da der käufer nicht belegen kann, dass er nicht das spiel gebrannt hat und den key behalten will. immer das gleiche mit online games. leider. aber nen versuch ist es wert!

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habs über ubi gekauft ich kotz echt ab ich schreib dem support ne mail weil ich sehs nich ein geld zu bezahlen un nix davon zu haben -.- aber danke für eure antworten Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen