ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Online Modus funktioniert nicht -> nur "...warten..." Anmeldung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich habe das Spiel gekauft, es installiert und mich bei Ubisoft registriert. Wenn ich das Spiel starte und „Gegeneinander“ spielen möchte, wird der Benutzername, das Passwort und der Online KeyCode abgefragt. Nachdem ich die Eingaben bestätigt habe, erscheint ein Bildschirm mit dem Hinweis, dass ich bei der Anmeldung warten soll. Spaßeshalber habe ich mal 45 Minuten gewartet – es ist nichts passiert.
Die Verbindung mit dem Internet habe ich in meiner Firewall freigegeben, trotzdem kann ich nicht online spielen. Das Spiel prüft auch beim Start ob neue Updates vorliegen, also scheint das Programm ja auch aufs Internet zuzugreifen.

Habt Ihr noch ein paar Ideen, woran es liegen kann?

Beiträge: 4 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das gleich prob hab ich auch weiss aber auch t was man da machen kan

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welche Internet Security nutzt du? Ich habe Bitdefender 2009 und vermute, dass es ggf. daran liegt. Beim Scannen der Festplatte nach Viren werden die Datein als "kennwortgeschützt" gekennzeichnet und ignoriert. Vielleicht blockiert das Virenprogramm den Internetzugriff der "unbekannten" Datein.
Außerdem habe ich den Ubisoft Support angeschrieben und hoffe auf eine Hilfe von denen.

Beiträge: 4 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab norten Internet Security und da ist alleo so das es alles für das spiel zu lässt

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, dann können wir die Internet Security ausschließen. Ich bin gespannt, was morgen vom Ubisoft Support kommt. Wenn es hilft, dann schreibe ich es auch in Forum. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Es wäre so schön sich auch mal online mit anderen zu messen. Vorhin habe ich den Singleplayer Modus durchgespielt.

jo danke dir mal im vorraus

es gibt noch nichts neues