|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Im Zuge der Freundesliste im Spiel würde ich mich persönlich auch sehr darüber freuen, wenn man mal eine Anzeige hätte, die mir sagt, ob meine Freunde online sind, oder nicht! Einfach nur ne Namensliste bringts nämlich nicht wirklich^^
|
|||
|
|
|
Glücklich!
Ich habe eben im zuge meines Kunstflugprogrammes HAWX wieder Installiert, nachdem ich den HAWX Ordner komplett gelöscht hatte. Das Update von der Vanilla PC - Version auf 1.02 funktionierte schonmal. Als ich dann testen wollte, ob ich nun endlich ins Spiel komme, hat dies auch Funktioniert. Außerdem tauchte nun die Deadzoneeinstellung im Menü auf, die Einstellungen waren besser, als ich erwartet hatte: mein X52 ermöglicht jetzt Zentimetergenaues Manövrieren. Na, mal sehen, ob Ubi den Rest auch noch hinbekommt... __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
bei mir schmiert das spiel beim laden ab und bringt mir immer das die --> HAWX.exe.dmp ni geht -.-
was kann man da machen????? |
||||
|
sooo... bin auch neu hier...
ich habe beim installieren 4x alles richtig gemacht... wenn ich dann beim starten den patch vorgang abbreche, und mit version 1.00.... starte, dann läuft alles wunder bar bis ich ein profil erstelle, danach wähle ich das erstellte profil an, und mein rechner kackt ab. wenn ich dann den patch ziehe, und es dann probier, kommt wie bei taube007 dass die datei nicht mehr richtig funzt. also was is da los? ich habe sogar 50 euro bezahlt und bin echt sauer... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Headpilot1984, |
||||
|
|
|
also ich bin langsam am ende...Immer hängt sich das spiel KOMPLETT AUF!!!!ich sehe dann nur das Letzte bild kurz bevor sich das spiel aufhängt...Manchmal stürzt sogar der GANZE PC ab inklusive Bluescreen-.-
Edit:weiß jemand wann und ob ein patch 1.03 erscheint? |
|||
|
@Taube007= Die HAWX.exe.dmp immer löschen!Kannst du ohen weiteres Löschen.
Habt ihr SP3 auf dem Rechner, wenn Nein, dann nachholen, Net-Framework 3.5 nachinstallieren. @Phinixa2595= Hilfreich wäre wenn man Daten zu dem Bluescreen hätte, Rechte Maustaste auf den Orginal Arbeitsplatz>>dann den Reiter Erweitert>>Starten und Wiederherstellen>>Einstellungen>>Systemfehler, Automatischer Neustart durchführen>>Ausschalten, beim Nächsten BS, dann den Fehler aufschreiben und hier Posten. Dann kann man dir auch weiter helfen. grüße Sam |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|