ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    PC Patch 1.02 Information
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
OK, kann es denn vielleicht sein, das dieser Fehler bei denjeniegen auftritt, die vor Release unseres Skintools die drei *.pak Dateien entpackt haben und neue Skins einzubauen und die Dateien nun immer noch entpackt bei ihnen im System liegen?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Daran habe ich auch bereits gedacht.

Ich habe das Problem nicht und benutze Euer Tool, allerdings habe ich auch nie etwas entpackt wie zb. die pak Dateien.

Könnte also durchaus daran liegen. Müssen wir mal abwarten was die User so schreiben, ob es nur denen passiert, die die pak Dateien entpackt haben.

Aces of the Deep.

Beiträge: 369 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da stimme ich zu. Ich habe nix entpackt und auch nicht das Skin-Tool genutzt! Könnt also eine Fehler-Quelle sein!

Beiträge: 2 | Registriert: 08.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also, ich hab win Vista 32!
Und bei mir sind alle Schriften verschwunden-.-
Bringt so schnell wie möglich einen Hotfix raus, bitte!

mfg Kane!

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Marc:
An alle...

Wir haben die Entwickler schon informiert. Merkwürdiger Weise tritt dieses Problem anscheinend nur bei deutschen Spielern auf. Wir versuchen momentan den Grund dafür zu finden.

Eine Info benötigen wir von euch. Einige sagen dass sie das Spiel neu installiert haben. Wurde das Problem dadurch behoben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi, nach 4ten male Neuinstallieren, geht es auch bei mir nicht.
Schritt 1: Starte Spiel, Patch Spiel, Spiel Startet>>aber keine Schriften vorhanden.
Schritt 2: Deinstalliere KOMPLETTES Spiel NR:1
Schritt 3: Installiere Spiel, Downloade richtige Update Version herunter (PC Verion mit 38MB)
Schritt 4: Starte Spiel, lass das Update laufen, versuche zu Starten wieder das selbe!
Schritt 5: Deinstalliere KOMPLETTES Spiel NR:2
Schritt 6: Reinige die Registration, Starte den PC Neu, Installiere Spiel, lass update laufen, wieder nix.
Schritt 7: Deinstalliere KOMPLETTES Spiel NR:3
Schritt 8: Benenne Data1.pak um, Überschreibe diese bei Neuinstallation, Überschreibe sie wieder und wieder nix geht.
Schritt 9: Deinstalliere KOMPLETTES Spiel NR:4
Schritt 10: Installiere das Spiel Nochmal, patch drüber, wieder nix!!

Schritt 11 Ende!!!! Ich hab keine Lust mehr und lass das Spiel so wie es ist auf der Platte (ist ja groß genug) und warte bis was passiert. Nun habe ich ein Spiel das vorher ging, nach dem Patch nicht mehr, kauf mir sogar noch den Thrustmaster T-flight hotas x dazu, und kann diesen nun nicht anwenden, also verstaubt dieser auch, na toll.

PS: detection tool auf DVD sagt:
Ihr System erfüllt alle minimalen und empfohlenen Anforderungen. Es sollte keine Probleme mit der Ausführung geben.

So genug der Ausführung, ich bitte Ubisoft sich rein zu Knien und das Problem bitte zu beheben.

Vielen Dank
Sam

PS: 2 Ich hatte die pak daten auch entpackt gehabt, hatte auch nichts gebracht :-(

Beiträge: 4 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
OK, also hat *pak Dateien entpackt, oder auch nicht, nichts damit zu tun... schade. Hätte ja sein können Frown

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir läuft Hawx einfandfrei-vor und nach dem Patch
Vor dem Patch gabs probleme mit dem Online-Modus jetzt nicht mehr

PS: habe Win XP und SP 3

Beiträge: 1 | Registriert: 14.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also der Online-Mod läuft nach dem Patch DEUTLICH,DEUTLICH schlechter. Man findet also weniger Spiele....

Das man nach dem Patch die Anzeige voller Spiele unterdrückt ist bedauerlich, da die geladenen Verbindungs/Server-Informationen nicht immer Aktuell sind... Im HAWX-Fall = die angezeigte Spielerzahl ist selten korrekt...

2. Die Verbindung zum "Master-Server" unterbricht häufiger...

3. Häufig findet man nach erfolglosen Spielbeitritt keine Server...

Beiträge: 6 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@deichgraf: hab auch entpackt und sehe keinen unterschied gegenüber vor dem 1.02

bugs sind die gleichen wie zuvor bei mir (WinXP SP3).
abstürze genau so oft wie zuvor.

was ich bei dem patch überhaupt nicht versteh: warum wurden die namen der missionen geändert ??? das war ja total umsonst !

Gruss,
Willi

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Jupp. Bei mir auch. Nur das diesesmal der Bildschirm nicht schwarz wird.

Beiträge: 7 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Tja dank dem Patch fliege ich nun immer wegen fehlender Internetverbindung aus dem Spiel. Dauert jedesmal so ca. 5 min. dann ist schluss.

Wunderbar Ubisoft

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Ladezeiten sind länger.... und der Onlinemodus ist schlimmer als vorher....

Dann melde ihc mich aus DER ESL 1on1 Ladder wohl wieder ab....

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Tja, und bei mir dauern die Ladezeiten ewig. Ich hab währenddessen aufm DS was gespielt, meherere Level und der Ladebildschirm war nicht verschwunden. Allerdings war kein Anzeichen eines Absturzes zu erkennen, Alt-Tab reagierte immer noch, HAWX ließ mich nur nicht aus dem Spiel raus. Ich musste Reseten.

Mein System: WinXP 32 ,SP2
AMD Sempron 2400+
Radeon X1650Pro
2Gigs Ram

Vorher konnte ich HAWX auf Maximum spielen, also ist ein systemseitiger Fehler ausgeschlossen. Ich habs jetzt Runtergeschmissen und werde es wieder Testen, sobald der Hotfix oder was auch immer draußen ist.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Zitat von Ubi_Marc:
An alle...

Wir haben die Entwickler schon informiert. Merkwürdiger Weise tritt dieses Problem anscheinend nur bei deutschen Spielern auf. Wir versuchen momentan den Grund dafür zu finden.

Ich sag mal das stimmt nicht. Schaut mal in euer englischsprachiges Forum. Dazu auch mal über den Tellerrand (d.h. andere Foren) was die Leute von diesem Patch halten und was er bewirkt.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,

bei mir läuft das Game nach dem Patch. Jedoch ist werd ich oft aus dem Onlinemodus geworfen, sprich ich muß mich wieder neu anmelden. Die Fehler bei der Serversuche sind auch echt nervig. kann erst nach Minuten mal Server finden und nach zwei mal aktualisieren kommt wieder keiner Server gefunden (liegt wohl am Masterserver).

@Ubi: wie wäre es mit ner Option zum Passwortspeichern bei der Onlineanmeldung. Das ewige eingeben nervt!

Bis dann

Beiträge: 1 | Registriert: 09.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin kinners.
ich muss dazu auch mal mein senf loswerden .
seiddem das patch bei mir drauf ist , ist es wie schon ganz vorne auf seite 1 angesprochen , eigendlich unspielbar !!!! d.h. was ich jetzt online rausfliege bzw. mir angezeigt wird das es einen VERBINDUNGSFEHLER gibt , usw .........das kennne ich nicht . vorher liefs nicht besonders , aber im gegensatzt zu jetzt ....................... kein weiterer kommentar.
weiterhin ist mir aufgefallen , das es des öffteren vorkommt , das das spiel nicht mehr mit sich selbst klar kommt. ich meine : wie kann es sein das es zb. schiffe gibt die über land fahren ( schwimmen , wie auch immer ) diese sind definitiv NICHT abschiessbar, werden aber angezeigt etc. !!
bitte bringt ein patch raus welches das erste jetzt neutralisiert. das würde mir schon reichen . will endlich mal wieder ein spiel durchspielen ohne das ich rausfliege.
in diesem sinne
danke und gruss
TOMTOM

achso ja ,ich benutze XP mit sp 3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TOMTOM-1968,

Beiträge: 13 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi
also für alle die das probelme mit der nicht vorhandenen schrift hatten probiert mal das spiele ohne dvd zu starten hat beim mir geholfen.
nun hab ich nur noch das probelme das ich im spiel immer einen ca. 2cm breiten schwarzeb rand an der rechten seite habe. weis jemand rat
mfg

Beiträge: 10 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DEEPIDOLOR:
@Ubi: wie wäre es mit ner Option zum Passwortspeichern bei der Onlineanmeldung. Das ewige eingeben nervt!

Bis dann

Hier kannst du Selber einschreiten, in dem du nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles
gehst und die "online.ini" aufmachst, hier deine Daten reinschreibst und dann das Teil Schreibgeschützt setzten tust, dann hast du nur noch die Return Taste zu drücken, und das ist ja nicht viel oder :-))
Sam

Beiträge: 4 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, tut sich da jetzt noch was in Sachen bUgfix, weil so ist das Spiel zu 100% unspielbar inm Einzelspieler wir im Multyplayer!
Also dann hätte mich Ubisoft um genau 45,95 Euro beschissen!

mfg Ubi-hasser

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bin ja eigentlich sehr geduldig was betrugsversuche in form von verkauf nicht fertiger software angeht aber im falle hawx is das maß nu endlich voll.
hab ja kein problem damit das ein 0815 gratis onlinespiel erst nicht funzt aber selbst dann hat der hersteller in irgendeiner form der community gegenüber rede und antwort zu stehen und sie aufzuklären was sache ist.
was nubisoft hier abzieht is mir in meiner 18 jährigen gamerlaufbahn noch nicht untergekommen selbst nicht bei billiglabels, hawx (pc) wurde weder getestet noch wurden ernsthafte versuche unternommen das "spiel" nach release zu reparieren

also erst ein totgeglaubtes genre wieder zum leben erwecken, dann x-tausend leute durch hervorragendes gameplay "anfixen" um sie dann mit 13896189 bugs allein im regen stehen zu lassen, so nach dem motto: leckt uns doch, eure kohle haben wir eh schon!
finds normalerweise albern wegen nem verbockten game labels zu boykottieren oder ihnen anderweitig zu schaden doch im falle ubisoft/hawx wird das wohl passieren wenn hawx nicht binnen eines monates perfekt online spielbar ist

Beiträge: 6 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
multiplayer läft micht mehr nach dem patch.......wassssss soll das denn??
ubi überdenke deine politik

Beiträge: 20 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
quote:
Zitat von wingsofblood:
bin ja eigentlich sehr geduldig was betrugsversuche in form von verkauf nicht fertiger software angeht aber im falle hawx is das maß nu endlich voll.
hab ja kein problem damit das ein 0815 gratis onlinespiel erst nicht funzt aber selbst dann hat der hersteller in irgendeiner form der community gegenüber rede und antwort zu stehen und sie aufzuklären was sache ist.
was nubisoft hier abzieht is mir in meiner 18 jährigen gamerlaufbahn noch nicht untergekommen selbst nicht bei billiglabels, hawx (pc) wurde weder getestet noch wurden ernsthafte versuche unternommen das "spiel" nach release zu reparieren

also erst ein totgeglaubtes genre wieder zum leben erwecken, dann x-tausend leute durch hervorragendes gameplay "anfixen" um sie dann mit 13896189 bugs allein im regen stehen zu lassen, so nach dem motto: leckt uns doch, eure kohle haben wir eh schon!
finds normalerweise albern wegen nem verbockten game labels zu boykottieren oder ihnen anderweitig zu schaden doch im falle ubisoft/hawx wird das wohl passieren wenn hawx nicht binnen eines monates perfekt online spielbar ist

Dann droh hier nicht nur rum, sondern mach was. Ich ärger mich auch und vielleicht sogar mit Recht, aber ich heul hier nicht so imens rum. Leite rechtliche Schritte ein, überprüfe, ob Du überhaupt im Recht bist und Anspruch auf "Schadensersatz" (weiß nicht, ob das der entsprechende Begriff ist) hast. Wenn ja, wäre es konstruktiv hier zu schreiben, was die Community machen kann, anstatt nur deinem Groll Luft zu geben. Ich kann Dich ja verstehen, aber hier haben schon viele das selbe Problem angesprochen und sich genauso verärgert geäußert. Das bringt aber keinem was, weder Ubisoft wird dadurch schneller arbeiten, noch ein anderer User/Spieler bekommt bessere Laune. Ich will Dich damit nicht persönlich angreifen, aber langsam nervt dieses loopen der Aussagen hier ;-)

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@wingsofblood : dein "nubisoft" find ich ja mal gut...

@Disparar : Auch wenn die Aussagen nicht konstruktiv sind, sind sie doch hilfreich.... ähnlich wie eine Hotebewertung od. Unterschriftensammelrei...

Mit der Rechtsverdrehung wird man hier wohl auch nicht weit kommen.... Aber man sollte sich bei zukünftigen UBI-Spielen an HAWX erinnern....

Beiträge: 6 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn irgendein Ubisoft mitarbeiter das hier liest!
HAwx ist Scheiße (also zumindest der Support) und das war mit sicherheit mein letzter Ubi-Titel!

mfg alf

quote:
Zitat von willi_h:
@deichgraf: hab auch entpackt und sehe keinen unterschied gegenüber vor dem 1.02

was ich bei dem patch überhaupt nicht versteh: warum wurden die namen der missionen geändert ??? das war ja total umsonst !

Gruss,
Willi

nur zur Info: weiss nicht warum, aber nun sind auf einmal die orginal Missionstitel wieder da.
Hatte nach dem Patch nicht mehr die Missionsnamen (Adder, Stiletto,.....) sondern nur noch "Mittlerer Osten", "Karibik",....
Jetzt ist auf einmal wieder alles da.
Warum ????

Gruss,
Willi

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ich habe nun folgendes, musste ich eh machen, meinen rechner mal Platt gemacht , neu aufgezogen und nepst SP 3 mit aufgespielt, nachdem ich dann Grafik-Sound, bildschirm Mainboard Treiber usw. aufgespielt hatte, musste ich es natürlich gleich mal Installieren, und Tja, was soll ich sagen, die Schriften feheln immer noch und zudem kam dazu, dass ich eine DOppelte Maus habe (Kann natürlich auch an der Einstellung liegen) aber selbst nach neuen Mouse treiber ist besagtes noch da.

Naja, ich warte mal weiter, bin ja nicht auf das Spiel angewiesen da ich ja noch jede Menge Ausweichspiele habe Bomber

Bis denn dann
Sam

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Aber ich hatte auch den Fehler, dass die schrift fehlte.

Habe Win XP SP3 und auch das Skin Tool drauf.

Erste neuinstallation brachte mir nix, weil die Data Paks noch entpackt im Spielordner rum schwirrten!!!

Folgende Lösung brachte "mir" Erfolg:

1. Savegame sichern!!! Bei Win XP unter "Eigene Dateien"

2. "Komplettes Game" deinstallieren!!!

3. Den Ordner "Hawx" im Ordner "Ubisoft" löschen! (wegen den restlichen Pak Dateien oder sonstigen!) Alternativ kann man den ganzen Ubi Ordner löschen wenn man keine anderen Ubi Spiele/Programme drin hat.

4. Spiel neu installieren und Autoupdate machen.

Nach diesem Vorgehen hat bei mir wieder ALLES super funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen. Ging mir nämlich selbst ganz schön auf die Nerven!

MFG kossta00

Beiträge: 1 | Registriert: 14.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
Hey vielen dank kossta00 für deinen Post, hat mir sehr geholfen. Ich hab mich genau an deine Anweisungen gehalten und kann H.A.W.X. jetzt endlich wieder spielen, da die Schriften wieder zu lesen sind. Voll cool!
Und die Deadzone kann ich jetzt so einstellen wie es mir gefällt, der Patch hat also doch noch was gebracht Big Grin

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo
also ich kann was den patch angeht erstmal keine fehler finden was das game selber angeht.
im onlinemodus sind mir 2 dinge aufgefallen.

1. bestenliste : funktioniert wieder. auch die anzeige der freunde
2. da kommt der fehler.: kann immernoch nicht mit jedem mich verbinden. wieso nicht?
denke diese fehler sind auch im patch enthalten?

oder geht das nur mir so?

wenn man in irgend welchen ranglisten zb. (ESL) sich befindet und dort spielen will bringt das gleich nichts da man nicht mir jedem spielen kann.
traurig eigentlich.
die leute kaufen doch das spiel oder spiele allgemein weil sie lust haben mit anderen zusammen zu spielen. verstehe da also ubi nicht. die eigentlich durch andere spiele die erfahrung haben sollten.
ohne worte ubi. traurige aktion.vielleicht schafft ihr es ja bevor teil 2 auf dem markt kommt. nicht das ihr das ding dann umsonst in die produktion gibt und später das dann keiner mehr kauft. Smile

PS: ach ja und hawx ist das eizigste game wo ich ein ping bei den servern als anzeige habe von 999. nicht schlecht... wollte ich schon immer mal haben *g*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Slaxx70,

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da muß ich slaxx zustimmen, das problem mit dem freude einladen sollte eigentlich gefixt werden und stand auf der liste der fehler. aber das geht ja genauso wenig wie vor dem patch. und normal freunde suchen über schnellsuche ist genauso übel ständig zeitüberschreitung ....laut dem text der mir sehr oft erscheint Frown
wenn jemand etwas darüber weiß bitte informiert uns hier =)

Beiträge: 1 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen