ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    PC Patch 1.02 Information
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Der PC Patch 1.02 steht zum Download bereit:
http://static3.cdn.ubi.com/haw...lancys_hawx_1.02.exe
http://static3.cdn.ubi.com/haw...awx_digital_1.02.exe

Die Patch Notes findet ihr hier: Klick mich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nach dem Patch ist vor dem Patch...

Mit 1.02 wird es, zumindest bei mir, unspielbar.
Sämmtliche ingame Schriften sind verschwunden.

http://img172.imageshack.us/im...x920090505174432.jpg

Beiträge: 7 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo "Unspielbar" trifft es !

-Beim ersten Start nach der Installation des Patches ist das Game erstmal gecrasht!
-Der Deadzone-Regler ist für die Tonne, man hat nämlich die gleiche Deadzone wie vorher, wenn man es auf Low stellt und die 10 fache wie vorher, wenn man es auf Max stellt!

Und da das Deadzone-Setting für mich das Entscheidende war an diesem Patch, heißt es für HAWX jetzt WC

Aber mal ehrlich was soll man von einem Patch erwarten können, der 36MB groß ist. Dafür dann 6 Wochen zu brauchen, ist einfach nur peinlich!

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hammer, monatelanges Warten hat ein Ende? Gleich mal testen ...

[quote=Arauklas]Sämmtliche ingame Schriften sind verschwunden.[/quote]

Kann ich nicht bestätigen. Habe das Spiel gestartet und das Update wurde automatisch heruntergelden. Dann einen Klick zu Ausführen des Updates und hinterher gestartet. Konnte noch nicht viel testen, aber der Multiplay findet schonmal mehr und die Schrift ist in meiner Menüführung vorhanden. Vielleicht beim Update was Schiefgelaufen? Achja, Nutze noch Windows XP (SP3/Direct9) ... vielleicht liegt es daran ... VIEL GLÜCK!

Beiträge: 7 | Registriert: 25.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich nutze Vista 32 Bit SP1 und bei mir gehts auch.

Beiträge: 1 | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein kleines Feedback meinerseits zum Patch 1.02

Patch eingespielt, Game gestartet (ohne Reboot), ohne Probleme gestartet.
Eines ist mir aufgefallen. Allerdings denke ich das es eher Zufall war.
Das Laden dauerte etwas länger bis ich ingame war.

An die die Probs haben oder haben werden.
- Eventuell vor dem einspielen des Patches nen Reboot machen.
- Den Patch durchlaufen lassen ohne irgendwelche anderen Anwendungen zu benutzen
- Nach dem Einspielen rebooten

In diesem Sinne

Have Fun @ All mit Patch 1.02

stay tuned

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
quote:
Zitat von Arauklas:
Nach dem Patch ist vor dem Patch...

Mit 1.02 wird es, zumindest bei mir, unspielbar.
Sämmtliche ingame Schriften sind verschwunden.

http://img172.imageshack.us/im...x920090505174432.jpg

/sign
Ist bei mir genauso! Grandois^^... zum Glück kann ich auf Left4Dead ausweichen ;-) Aber ich installiere mal neue Grafiktreiber, mal sehen, ob's was bringt.

P.s.: Auch die neusten Grafikartentreiber haben das Problem nicht behoben. Kann man auf einen weiteren Patch in 5 Wochen hoffen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Disparar,

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hatte auch das problem keine schrifft habe neu installiert und die pak datein neu entpackt muste die pak 1, 2x neu überschreiben dann funtzt alles wieder auch scins
mfg Pistolerojoe

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
-Der Deadzone-Regler ist für die Tonne, man hat nämlich die gleiche Deadzone wie vorher, wenn man es auf Low stellt und die 10 fache wie vorher, wenn man es auf Max stellt!

Vista64 UL-MCE
Deadzone läßt sich einstellen und der Joystick reagiert sofort. Leider macht es die Steuerung jetzt sehr empfindlich, sodass mein Jet nun ziemlich heftig reagiert, wenn ich versuche zu steuern...

Online finde ich nun erheblich mehr Server (viele mit nem Ping von 999), leider sind da die AASpect die lieblingswaffen...

Nunja... heute abend mal mit meinem Leuten testen...

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
quote:
Zitat von PistoleroJoe:
hatte auch das problem keine schrifft habe neu installiert und die pak datein neu entpackt muste die pak 1, 2x neu überschreiben dann funtzt alles wieder auch scins
mfg Pistolerojoe

Hab das Spiel komplett neu installiert und immmer noch das Problem, dass ich keine Schriften sehe. Doof!

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kann man so eine scheisse Programmieren

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hoffentlich kommt bald ein Gesetz raus das leuten wie euch bei nicht fertiggestellten Spielen der Verkauf auf straffe verboten wird. Und ihr das Geld zurückzahlen. Wann kommt denn die nächste verarsche in 2 Monaten.

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RONIN1989
ruhig brauner! so viel aufregung tut dein deutsch nicht gut tun machen aber voll doll! u know what in mean?

das ist hier nichts neues und zieht sich durch fast alle hersteller ..... das geld ist das ziel!
(und nicht das spiel an sich)
man braucht finde ich auch nicht versuchen es anders da zu stellen denn man sieht einfach das das spiel an sich abgehakt ist und sich nur noch ein kleiner teil des teams damit beschäftigt. man siehe zB hier im forum im Q&A theard das seid unmittelbarem release nicht mehr geführt wird….. ich verstehen das selbst nicht so ganz da man doch an seinem produkt mehr interesse haben sollte =?

Was ich wiederum auch nicht verstehe ist, wieso das eigentlich nicht geht mit dem umtausch da man ja an sich dem verkäufer bei nicht ordnungsgemäßer ware 3 mal die chance geben muss es zu ändern oder geld zurück =? Und wenn ein spiel einfach nicht läuft wie angegeben dann müsste das doch drin sein?

Beiträge: 52 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Tja...

Patch wurde installiert, allerdings geht auch bei mir das Spiel nicht mehr. Sobald ich eine Mission lade, will der Ladebildschirm einfach nicht mehr verschwinden. Keine "Esc" Eingabeaufforderung, nur der sich beständig drehende Radar - Verschnitt...soll das ein Witz sein?

Um die "warte einfach mal länger" Antwort gleich mal vorweg zurückzuweisen: ich hab 15 Minuten gewartet! Ich hab ja echt keinen HighEnd Pc, aber vorher hat das 50 Sekunden gedauert. Die Soundfehler sind ebenfalls noch vorhanden. Und die Deadzone - Settings hab ich nichtmal gefunden.

Mein System erfüllt jedoch sämtliche Mindestanforderungen, es Lief ja vorher auch ohne Probleme.

Und dafür hab ich 45 Euro hingeblättert, eine Frechheit. Das war echt der letzte Ubi - Titel.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wollt mich hier dem RONIN 1989 nur mal anschließen....

schade eigentlich... hatte gehofft mal ne Alternative zu EA und DICE (wegen "Bug"lefield) zu finden.... Aber an UBI sieht man das es noch schlechter geht......

Vielleicht geht es UBI ja wie ASCARON, und meldet auch demnächst ne Insolvenz an.....

schade um HAWX...

Beiträge: 6 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weiß beim besten Willen nicht was ihr habt...bei mir läuft alles Perfekt. Kein verschwindender Text, keine Abstürze, die Deadzone Funktion klappt einwandfrei und alles andere ebenfalls.

Gute Arbeit @ Ubisoft! Der Patch war dringend nötig.

mfG R3pcom

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was eine scheisse, Es intresiert niemanden ob das Spiel bei dir läuft R3pcom es solte bei jeden laufen darfür hat er bezahlt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ASS66666,

Ebenfalls keinen Text mehr.

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Weiß beim besten Willen nicht was ihr habt...bei mir läuft alles Perfekt.

Naja... bei mir gehts zwar auch, aber "perfekt" ist was anderes. Ausserdem ist der Patch für alle PC´ler gedacht und nicht nur für dich R3pcom, also versuch bitte, die anderen Kollegen die nicht soviel Glück hatten nicht auch noch zu verhohnepiepeln, ok?

Das sorgt nur für noch mehr Frust!

quote:
Gute Arbeit @ Ubisoft!

"Gute" Arbeit wäre es gewesen, wenn es von Anfang an richtig funktioniert hätte. So war es ein nötiges Übel für Ubi, den Patch noch nachzureichen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei einem Kumpel von mir lag (der Schrift-Abwesenheits-Fehler)daran, dass er Skins drin hatte. Ich re-installiere ma und guck dann was los is

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
quote:
"Gute" Arbeit wäre es gewesen, wenn es von Anfang an richtig funktioniert hätte. So war es ein nötiges Übel für Ubi, den Patch noch nachzureichen.

Stimmt genau. Selbst wenn ein Bugfreies Spiel heute kein Standart mehr ist, ist dies noch lange kein Grund, es einzuführen.

Spiele machen ist kein Geschäft, sondern eine Kunst, und ein paar goldene Regeln sollte man echt nicht brechen:

1.) Bring es erst raus, wenn: "its done!"
2.) Sieh zu, das 1.) nicht zu lange dauert, aber brauch lieber länger, als das du es Schrottest!
3.) Patches sind nicht "in", nur weil jeder Internet hat!
4.) Liebe dein Spiel, dann werden es auch die Spieler lieben! (Und Kaufen, stell dir vor!)
5.) Versuch bitte nicht alzu stark zu zeigen, das du nur an der Kohle von Kiddies interresiert bist, ja?

Das jedenfalls sind meine Regeln, wenn ich Arbeite oder Modde, leider bin ich nur Concept Artist, folglich hab ich nicht alzu viel Einfluss auf das Relaise. Allerdings verkaufe ich da verdammt noch mal was!

Gut, das war zu dem Thema mein hoffentlich letzter Offensiver Post, ich will niemandem zu nahe Treten. Aber HAWX hats echt geschafft! Allerdings sollten die Menschen wirklich wissen, was 45 Euro noch Wert sind, es ist schlichtweg Fair.

Und nun BTT, hier sollten wohl eher Fehler gepostet werden als Firmenstrategievorschläge.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin sehr enttäuscht und will das Spiel nur noch loswerden.

Beiträge: 1 | Registriert: 07.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für viele Leute sind 45€ eine menge Geld, da kann man verlangen das auch etwas funktionstüchtiges dabei raus kommt und nicht erst nach dem Kauf so nach und nach die Fehler beseitigt werden.
Die Leute sollten normalerweise ihr Geld von Rechtswegen zurückverlangen.

Ich reiß Ubisoft die Eier rauß und servier sie ihnen zum Frühstück!!! Argh

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sowas muss doch auffallen, dass alle Schriften wegsind beim testen oder???

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
quote:
Zitat von alf93:
Ich reiß Ubisoft die Eier rauß und servier sie ihnen zum Frühstück!!! Argh

Wir haben es verstanden! Smile

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2432 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
An alle...

Wir haben die Entwickler schon informiert. Merkwürdiger Weise tritt dieses Problem anscheinend nur bei deutschen Spielern auf. Wir versuchen momentan den Grund dafür zu finden.

Eine Info benötigen wir von euch. Einige sagen dass sie das Spiel neu installiert haben. Wurde das Problem dadurch behoben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beiträge: 2432 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also, ich habe unter WIN XP mit SP3, keine Probleme in der dt. Version!

Beste Grüße Stefan

Beiträge: 2 | Registriert: 08.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Wir haben die Entwickler schon informiert. Merkwürdiger Weise tritt dieses Problem anscheinend nur bei deutschen Spielern auf. Wir versuchen momentan den Grund dafür zu finden.

Ähm... ich frag dann mal leise...

- Wurde der Patch nicht auf einem deutschen System getestet?
- War das Spiel im rohzustand, falls ihr es auf einem deutschen System getestet habt?
- Wenn ja... warum bringen eure Tester das Spiel nicht auf den Zustand, der hier im Board lang und breit diskutiert wird? Ich meine in aller erster Linie mal die Skins...

Bei mir: Vista 64 UL - SP1
Keine Probleme... bisher...

Bild von Ubi_Marc
- Wurde der Patch nicht auf einem deutschen System getestet?

Doch, er wurde getestet. Wir haben hier auch den Patch nochmal auf verschiedenen Systemen getestet und können den Fehler nicht reproduzieren. Daher brauchen wir mehr Infos von euch.

- War das Spiel im Rohzustand, falls ihr es auf einem deutschen System getestet habt?

Das Spiel wird auf allen gängigen und verbreiteten Systemen getestet.