ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hawx Multimonitoring! Wie kann man das einstellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe Hawx-Gemeinde!

Ich frage mich, da es ja gehen sollte, wie man Hawx auf mehreren Monitoren zocken kann.

Denn auf der Hauptseite zum Game steht das man es kann aber nicht wie man es kann.

Weiß zufällig einer Rat von euch.

liebe Grüße

Syrius

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Game is kein MX Simulator..... sry ...aber da bist an die falsche Adresse geraten.

Besonders der off mode .... solltest du das game kennen is das nicht möglich.

baba

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Nee da ist er schon richtig.
Klick
Ich hab mich auch schon gefragt ob und wie das funktioniert.

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf der verlinkten Seite stehts doch groß und breit drüber!

Damit ihr auf mehreren Monitoren zocken könnt müsst ihr das hier haben:

http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/th2go/

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Stimmt.... Roll Eyes
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen