ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    pronlem mit mission ulysses
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo kann mir jmd man weiter helfen!
hab ein problem in der mmission. ich kann die artemis flotte nicht ausschaalten!
was kann ich tun das ich die flotte besiege?

Beiträge: 4 | Registriert: 08.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stargatefreak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Am besten einen Jet nehmen, wo du Bomben oder Luft-Boden Raketen hast, dann sind die Schiffe kein Problem mehr.
Für die Flugeinheiten haste ja die LL Rakten.

www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA)

Beiträge: 7 | Ort: Duisburg (NRW) / Germany | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BB-Kohlmann
Du musst nicht die gesammte Flotte vernichten sondern nur das Flagship. Bleibe auf maximaler Distanz zum Flagschiff (9000 Fuß), schieße 2 Raketen, fliege eine kurve und weiche den Abwehrfeuer aus, wieder 2 Raketen, wieder kurve und das ganze so lange bis bis das Schiff versenkt ist. Nur bloß nicht im Tiefflug drüberfliegen oder zu nah kommen.

Alternativ ein Flugzeug mit Rockets nehmen - damit ist die Mission ein Kinderspiel.

Beiträge: 34 | Registriert: 02.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hei danke!
welche bomber soll ich nehmen.?! ihr meint schon alle das rießige endgegenerschiff?
Big Grin

Beiträge: 4 | Registriert: 08.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habs mit dem vorgeschriebenen Flugzeug gemacht ...

Das teil ist selbst auf Elite kein Problem, die gegnerischen Asse musst du zu erst abschießen dan die Fregatten dan das Flaggschiff, nicht all zu nahe ran dan klappt das auch ...

Tipp: Die A-10 kann er noch nicht benutzen, die gibt´s erst ab der Mission in Nevada.

Xbox 360 Spieler?
Wenns wirklich nicht klappt helf ich dir aus Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shifty116,

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja danke xD
ja aber mit dem vorgeschriebenen bomber komm ich net weiter.Big Grin

Das vorgeschriebene Flugzeug ist kein Bomber sondern ein Mehrzweckflugzeug Wink

Wie gesagt falls du hilfe brauchst melde dich

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen