|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi an alle HAWX-Spieler und -Entwickler:
Ich habe heute HAWX im Multiplayer gespielt und bin auf einem gehacktem Server gelandet, bei dem alle Spieler in der nach der Runde angezeigten Billanz 9999 Abschüsse bescheinigt bekamen! Das ganze passierte zwei Mal, und es war keinesfalls ein Bug o.Ä., denn hinterher war ich auf Level 38, von ursprünglich, etwa Level 24. Jetzt habe ich eine ganze Menge Equipment auf eine unfaire Weise illegal freigeschaltet bekommen, und, wenn ich ehrlich bin, kotzt mich das an, den so geht die motivation flöten. Das einzige was mich noch mehr ankotzt sind diese Cheater, wahrscheinlich ist der Host schuld, dessen Namen ich leider nicht notiert habe. Soetwas darf einfach nicht passieren. In Anbetracht der Tatsache das der Server fast voll war und wir nicht wissen wie viele andere Spieler davon profitert haben, fürchte ich, dass nichts anderes übrig bleibt als alle Profile zu resetten und vor allem diesen Glitch zu beheben, da ansonsten der Onlinemodus vollkommen vor die Hunde geht. Die Admins können das gerne nachprüfen, mein Onlineprofilname lautet ebenfalls SimonTheHunter. Wenn es sowas wie eine Protokollierung der Punkte gibt, so werdet ihr schnell festellen, dass ich die Wahrheit sage. Das ganze ist übrigens heute am 6. April 2009 passiert. Solltet ihr nicht zu der drastischen Maßnahme greifen, die ich oben genannt habe, so bitte ich euch doch darum, das ihr wenigstens alle Punkte entfernt, die ich heute am besagten Datum gewonnen habe, denn ich bin ein ehrlicher Spieler, und auch darum, dass ihr euch um die Fairness im MP kümmert und das Problem mit einem Patch behebt. An alle MP Spieler geht die Bitte, nach solchem Unfug Ausschau zu halten und das zu tun was ich hätte tun sollen: Den Nick des Hosts von solchen gehackten Servern zu vermerken und an Ubisoft weiterzuleiten, damit die die notwendigen Konsequenzen in Form eines Bans daraus ziehen können. Trotz der teils wirklich massiven Fehler ist HAWX ein großartiges Spiel mit viel Potential, das ich, und ich glaunbe viele andere hier auch, noch lange nicht aufgegeben haben. Ich hoffe Ubisoft wird uns nicht enttäuschen. Simon |
|||
|
Da hat wohl einer seinen "Trainer" aktivert (lag nicht am Server)! Hab da nen Trainer, den ich ausprobierte und da hatte ich auch immer 9999 Abschüsse. Aus Neugier probierte ich diesen auch via LAN und auch da wurden 9999 Abschüsse bescheinigt. Wie es im Multiplay (Online) sein wird, kann ich nicht sagen (hatte den Trainer deaktiviert und neues Profil angelegt). Natürlich halte ich vom Cheaten auch nicht viel ... und schon GARNICHT im Multiplay. Die "Lücke" sollte man schon stopfen ...
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|