Gibt es vielleicht jemanden der diese Herausforderung schon geschafft hat vielleicht könntest du ja dann auch einen Tipp hinterlassen mit welchem Flugzeug und in was für einem Gebiet.Ist ja mal Mega schwer
also ich habs glaub ich mit der F-22 gemacht in der RIO mission auf der karte ganz unten im wasser, da in dieser mission keine zeit abläuft! wenn du es mit dem joystick spielst, kann ich nur sagen viel glück da die DEADZONE dich sicher verzweifeln lässt! ich habs dann mit dem Keyboard gemacht --> geschwindigkeit auf minimum und dann nur leicht mit den pfeiltasten justieren! eventuell irgendwie mitstoppen und nach 2 min wieder hinauf fliegen da du ansonsten ewig fliegst und nichts bekommst!
Ich hab diese Herausforderung im Freiflug-Modus absolviert auf der Karte der Florida-Mission (als man das Space-Shuttle verteidigen musste).
Mein Flugzeug dafür war der Eurofighter; ich bin zuerst an das Ende der Karte geflogen, dann der Sinkflug auf rund 100 Meter, Rolle auf den Kopf und weiter auf unter 40 Meter gesunken.
Der Vorteil meiner Methode ist: Kein Zeitlimit, keine Gegner und über Wasser einfach nur gerade aus fliegen.
Übrigens: Die 2 Minuten müssen nicht am Stück geflogen werden. Wenn du kurzzeitig über 40 Meter kommst, dann einfach wieder die Höhe korrigieren und die Zeit wird weiter gezählt. Nach den 2 Minuten wird dir am oberen Bildschirmrand die abgeschlossene Herausforderung angezeigt.
In der Off-Mods Karte gemacht (Karibik). Kleiner Tip noch dazu: mit dem Ruder links/rechts die Maschine knapp unter 40m halten.
Auf dem Kopf über dem Wasser fast horizontal fliegen. Aber eben nur fast. ganz leichte Schräglage. Mit dem Querruder kann man dann ganz langsam links oder rechts (je nachdem wie schräg man fliegt) die Maschine steigen und sinken lassen. So hab ich übrigens auch das mit den 30m im Off-Modus geschafft.
Das mit den 30m im Off-Mode hab ich anders gemacht. Das Leistungsgewicht der Flieger is hier ja geradezu futuristisch und da hab ich meine F-15A einfach im Stall im schwebeflug gehalten...is ne nette kleine Sache macht auch Spass :P
Stallen und dann so schub geben das das ding gerade so anfängt zu steigen und wieder loslassen...is nich unbedingt einfach aber ich habs hingekriegt...war auch erstaunt