ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Mehr Multiplayer Modi
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Na ja HAWX soll doch hauptsächlich ein Multiplayerspiel sein oder? Da finde ich zwei Modi n bisschen arm. Sind denn zurzeit andere Modi in arbeit oder muss ich mich damit abfinden?

Falls es an Ideen mangelt ich hab genug^^: Einen Bomber Modus, ein Spieler steuert nen Bomber und muss versuchen so viele Bodenziele wie möglich abzuschießen bis er abgeschossen wird, sein Team versucht ihn zu beschützen und das Gegnerteam natürlich ihn abzuschießen^^ Ich hab mal irgendwo gelesen das so was in Planung war weil der VIP-Modus bei z.B. Counterstrike nich genutzt wurde, wurde das wieder fallen gelassen. Dem könnte man ja beikommen in dem es geile Belohnungen gibt wie Flugzeuge, also das man diesen Modus als Bomber mit nem B52 starten, sich über Tu-160, B1 zu nem B2 hocharbeitet und vll. noch n paar spezielle Waffen wie Cruise Missiles oder so zum Freischalten. Ich fänds geil und wäre Tag und Nacht als Bomberpilot unterwegs^^

Dann vielleicht ein Rennmodus in dem man in ner bestimmten Zeit die Checkpoints abfliegen muss (natürlich dann auch mit der Möglichkeit die konkurenz abzuschießen^^)

Oder vielleicht ein Schwarzer Peter Modus, in dem es keine Waffen gibt nur eine schwarze Peter Rakete die einem langsam Strukturpunkte abzieht bis man sie auf einen anderen schießen kann, die wird dann immer wie ein schwarzer Peter weiter gereicht…

Oder nen Festungs- Modus in dem jedes Team seine Festung hat. Dabei muss man dann gleichzeitig die eigene Festung beschützen und die gegnerische abschießen. In dem Modus könnte man dann ja auch ne Sinnvolle Verwendung für die Erdkampfflugzeuge im Multiplayer finden, indem es mit denen leichter ist die Festung des Gegners anzugreifen. Der Modus hätte dann auch einen taktischen abspeckt mit der Rollenverteilung…

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_Dan,

Beiträge: 5 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hört sich gut an, gute ideen. aber glaubst du dass die das irgendwann mal hinbekommen ?
der letzte patch war ja auch nur ein tropfen auf den heissen stein.
würde gerne mal wissen, warum die namen der missionen geändert wurden, anstatt fehler zu beseitigen.
der bug im langstreckenabfangen2-paket ist immer noch drin.
die meissten jammern noch immer über joystick..........

die haben ja nocj nicht mal die gundsätzlichen sachen im griff.
wären echt ein paar super ideen dabei, aber ich glaub da warten wir wohl auf HAWX2010 ;-)

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja hast schon recht das es erst laufen sollte, aber wenn die Zeit haben ein paar Flugzeuge rauszubringen (was ich sehr sinnlos finde, was will man z.B. mit nem Rennspiel wenn es 60 Autos aber nur zwei Strecken gibt), haben die bestimmt auch für sowas Zeit^^ Außerdem bekommt man z.B. die Su-47 erst bei Level 40 aber was macht man denn um dahin zu kommen? Ich finde das ziemlich egoshootermäßige abknallen im TDM zwar kurzzeitig amüsant aber so um länger dran zu spielen is es mir zu blöd, einfach ohne das es um was geht viele Flieger vom Himmel zu holen is nicht sehr "erfüllend". Es fehlt einfach was, irgendwas was ein bisschen abwechslung bringt...

Beiträge: 5 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie gesagt, sind ein paar gute Ideen dabei.
was mir vor allem gefallen hat an den ideen ist das mit den Bomber-Missionen.
Dann würden die Erdkampf- und Mehrzweckflieger auch mal Sinn machen.
für was haben wir MLB,Bomben und Streubomben, wenn man sie momentan online nicht brauchen kann.

Bei den momentanen Dogfights wirds eh schon langweilig und Unterschiede zwischen den Luftüberlegenheitsfliegern gibts auch nicht wirklich.
Spiel mal bis Level40: Wirst enttäuscht sein von der SU47 !!
Fliegt nicht besser als eine F14 oder F15. Dafür bisst Du dann aber sehr viele Stunden vor dem Rechner gesessen, damit Du Dich noch mehr ärgerst. Hast endlich eine SU47 und auch nicht besser. Dann stellst Du dazu auch noch fest, dass es einen Waffenbug gibt und 2x in den Waffenoptionen die gleichen Waffen hast.
Nicht mal das wurde beim Patch geändert.

Würde gerne, wie Du, mehr Möglichkeiten haben die verschiedenen Flieger einzusetzen, aber bevor es verschiedene Multiplayer Optionen gibt, sollte zuerst mal das Spiel stabil online funktionieren und die Eigenschaften der Flieger ein bisschen abgeändert werden, damit man auch was davon hat, wenn man auf Level 40 angekommen ist.

Ausserdem kommt dort dann die nächste "Enttäuschung": Du bekommst keine PTS mehr: "Maximales Level erreicht" !!!

Es gibt wirklich noch viel an dem Spiel zu verbessern, eins davon wären Deine Ideen, aber da sind wir noch weit entfernt und ob Ubisoft das jemals ändert ?

Eins weiss ich mit Sicherheit: Geld bekommen die dafür von mir nicht !

Gruss,
Willi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: willi_h,

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen