|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moinmoin
Ich dachte, ich mache mal wieder eine Kunstflugstaffel auf, diesmal in H.A.W.X, der Off - Modus sollte dort einiges an Spielereien ermöglichen. Vor ein paar jahren hatte ich mal mit "LockOn" die "European Angels" gegründet, obwohl der Name aufgrund weltweiter Mitglieder eher Fehl am Platz war. Die Kunstfliegerei sollte in HAWX ja aufgrund dieser Simpelst - Flugphysik für Anfänger ebenfalls leicht zu erlernen sein, zumal damit dann etwas Farbe in die sehr eintönige Atmosphäre gebracht wird. Vorraussetzung ist dazu "leider" ein einwandfrei funktionierender Multiplayerpart. Bis dieser Patch nachgereicht wird, wäre ich über eure Meinung und eventuelle Teilnahmegesuche sehr erfreut. Nun zum Kunstflug an sich: Ich will in diesem Team, momentaner Codename noch "Akula Squadron", keine Nationen repräsentieren, nur die Ästhetik, Eleganz und Coolnes von Kampfflugzeugen. Der Waffeneinsatz ist bis auf Kunstflugtechnische ausnahmen ausgeschlossen. Jeder hat die Wahl über sämtliche Flugzeuge (Ob ercheatet oder nicht ist MIR eigentlich Egal, man muss sie nur beherrschen können), es giebt dort keine Vorschriften. Jeder soll seinen Liebling haben, diese Bundeswehrähnliche "Einheitlichkeit" ist beim "Akula Squadron" fehl am Platz. Außerdem wären eigene Skins mit dem Staffellogo ebenfalls (besonders für Videos) besonders nett. Zu dem Logo wird übrigens niemand gezwungen, jeder soll sich so "Custom" wie möglich Präsentieren können. Wer sich allerdings "Kiddiehaft" verhält, also Flamt, Jammt oder sonstigen Dummfug veranstaltet, fliegt, und zwar raus! Ich bin nicht für sonderlich strenge Regeln, allerdings sollte eine gewisse Ordnung herrschen, es handelt sich schlieslich um KUNSTflug. Das Training würde zuerst ein paar Formationsflüge und einfachere Manöver umfassen, dies alles noch im On - Modus. Selbstverständlich kann hier dann dennoch immernoch herumprobiert werden. Ich möchte mit diesen Flügen auch ein besonderen Schwerpunkt auf das Moviemaking legen, das mit HAWX zwar schwer, aber nicht Unmöglich ist, da glücklicherweise der "Off - Modus" kaum über eingeblendete HUDs verfügt und ich mit meiner Software auch entsprechend Retouschieren kann. Wenn jemand mitmachen will, sobald alles Funktioniert, oder sich schon vorab über dieses Thema unterhalten will, ich denke, dafür wäre der Thread geeignet. Wer sich einen Eindruck von virtuellem Kunstflug machen will, der kann auf meinem Youtube - Account sich ein paar Videos zu dem Thema ansehen, diese sind allerdings schon Älter und Technisch noch sehr unausgereift. LINK Nundenn...ich bin auf eure Reatkion gespannt. mfg F6 __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
||
|
|
|
So, der Trailer für die Staffel ist Fertig. Ich musste ihn leider alleine Drehen, das öffentliche Interresse hielt sich ja in Grenzen...Nundenn, hier ist mein erster H.A.W.X - Film:
H.A.W.X Movie - Akula Squadron Viel Spaß, F6 __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hehe, danke
In dem Video wird allerdings bis auf meinem Skin nichts gezeigt, was im Spiel nicht enthalten ist. Sollte es wirklich als Werbespot verstanden werden, kann ich wenigstens behaupten, das ich keinen Dünsch erzählt hab. :P __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
Dein Kunstflugprojekt hört sich ja vielversprechend an. Und wenn man mal endlich online zocken könnte, würde ich vlt. mal mitmachen!
|
||||
|
|
|
Danke falconsix dass du deine Skins zum Download zur Verfügung stellst ( DSH_Tool). Sind einige gute dabei. Und wie ich es so mitbekommen habe stehst du auch mit DSH_Deichgraf in Verbindung, mehr oder weniger. Ich hoffe du machst noch mehr Skins. Für dein Werbematerial (Video) solltest du bei Ubi Geld verlangen, dann bekommst du vielleicht die Unkosten vom Spiel wieder rein. Denn sind wir mal ehrlich, der Preis rechtfertigt das Spiel auf keinen Fall. Mit freundlichen Grüssen. |
|||
|
|
|
Cool, noch ein Danke
Aber, wie kann es bei einem funktionierenden Skin zu einem "einige" kommen? *kopfkratz* Bei Ubi Geld verlangen? __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
|
|
Du hast dort zwei Skins drin, einmal die F-117A und die Su-47. *kopfkratz zurück* Die F-117A habe ich noch nicht geladen.
Wer schwebt dir denn da so im Kopf? |
|||
|
|
|
Ich warte momentan immernoch auf die Antwort von Crytek, hatte mit denen schon n Gespräch gehabt, wenn das allerdings nichts wird, versuch ich, Gamedesign zu studieren.
Der F117 Skin funktioniert zumindest bei mir nicht Ordnungsgemäß, jedenfalls nicht über das HAST Tool. Deshalb *kopfkratz* Tja, ich bin gerade schon am Ausarbeiten einer Story für diese Staffel, soetwas wie eine virtuelle Entstehungsgeschichte. Außer das sie ihre Basis im ehmaligen Artemis HQ haben und daher auch ihre Flugzeuge beziehen, habe ich noch nicht viel...Ich überleg nur grade, ob ich ne kleine Geschichte zu schreibe, damit ich so ne art Online - Serie drehen kann... Nun, sobald HAWX denn endlich mal anständigen MP - Support hat, würde ich anfangen. __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
![]() |
Hups? Was genau funzt da denn nicht? |
|||
|
|
|
Nun, sobald ich den Lade, bekomme ich keine DDS - Grafik angezeigt, und sobald ich ihn im Spiel auswähle, bekomm ich ne Fehlermeldung von wegen "Senden/Nicht Senden"
Ich probiers aber nochmal aus, kann auch sein, das mein W - Lan wieder abspackt... EDIT: HAST meldet zuerst "There was an Error loading/creating the Texture" Und die Zweite von HAST "Line-1: Error: Unknown function name." Und im Spiel kommt es halt zum oben genannten fehler. Ich gehe einfach davon aus, das meine DDS Datei fehlerhaft ist, falls noch jemand den Original F117 Skin hat, wäre ich dafür sehr dankbar, den würde ich dann wieder hochladen. EDITEDIT: Da sich jetzt doch schon einige für die Staffel interresieren, schlage ich vor, das jeder schonmal eine PM mit seiner bevorzugten Maschine und seinen genauen Beweggründen an mich schickt. Dem werde ich dann meine icq - Nummer und/oder Skypenamen senden, damit ich einen Persönlichen Skin anfertigen kann, falls man es nicht selber kann. Es sind auch mehrere Maschinen möglich, allerdings sollte zumindest ein "HighLevel - Flugzeug" dabei sein. (Su47, Su37, Su35, F22, FB22, YF23, XA 20, Eurofighter oder vergleichbares) Ich bitte ebenfalls darum, für Leute, die keine genaue Vorstellung von ihrem Skin haben, allerdings ein paar Muster vorfertigen können, die auf dem Flugzeug sein sollen, mir ihre Bitmaps zu schicken, damit ich den entsprechenden Skin gestalten kann. Die Skins sind mir sehr wichtig, diesen Standart - Militärkram mag ich nicht mehr sehen.^^ Sobald dies getan ist, hoffe ich auf nen MP - Patch und werde bis dahin einen zweiten Trailer mit den Namen der bisherigen Mitglieder erstellen. Mal sehen, ob ich nen Offizielen Ubi - Trailer schlagen kann...^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix, __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|