ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Installationsproblem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe jetzt das Problem, das H.A.W.X. mir immer bei der Installation einen Fehler anzeigt. Ich hatte das Spiel schon einmal installiert, jedoch ohne Problem und kontne auch größtenteils fehlerfrei spielen. Jetzt kommt immer bei ca. 3/4 der Installation "Fehler bei Featuresübertragung""data2.cb""System kann die Datei nicht finden".
Die Datei ist aber vorhanden. Bei meinem Bruder lässt es sich Problemlos installieren, bitte um Hilfe!!

Beiträge: 2 | Registriert: 20.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Könnte am Laufwerk liegen.

Selbe Problem bei der installation anderer spiele?

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, kein Problem mit anderen Spielen, aber das mit dem Laufwerk könnte gut sein, ich konnte noch nicht mal ein Image erstellen; hab das dann von einem anderen PC aus gemacht, rübergespielt, jetzt scheint es zu gehen.
Trotzdem danke!

Beiträge: 2 | Registriert: 20.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen