ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Problem Bei gegeneinander spiel !
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, hab da nen problem damit Hawx online zu zocken. Der meldet mir immer wäre keine internet verbundung aktiv müßte mich an meinem sysadmin wenden. Ist aber natürlich quatsch Internet ist Aktiv und hab sogar alle ports freigeschaltet die ich hier im forum gefunden habe. Wäre schade wenns nicht funzt internet zocken is gerade das interessante am game !

grüße UsBrun

ach ja und mein Joystick reagiert erst nach den ersten zentimetern... Tastatur ist da genauer im moment was kann das sein ? Hab nen Saitek 290Pro neu mit dem spiel gekauft.

Beiträge: 10 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nachdem ich nun an meiner Glaskugel gerieben habe, fragt das Mistding mich doch, welches Betriebssystem du hast... sowas... Wink2

Joyer schon in der Systemsteuerung eingestellt? War da ein Programm bei? Wenn ja, installiert?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Die Joystick "DeadZone" ist in H.A.W.X leider nicht angepasst, d.h. jeder Joystick reagiert erst recht spät und macht damit das MG-Feuern sehr schwer. Es ist kein Fehler deines Joysticks sondern einer von HAWX der hoffentlich noch gefixt wird.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Falls du Vista hast, führ das Spiel mal als Administrator aus. In dem Fall Rechtsklick auf die .exe und Als Administrator ausführen.
Gruss
Teddy

Beiträge: 30 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe Windows XP SP2 Und den joy hab ich auch kalibriert da gab es keine probleme und er reagiert auch auf kleinste bewegungen beim kalibrieren ! War keine software bei habe aber eine runtergeladen bei saitek und versucht die software zu installieren aber funzt irgendwie nicht der führt die exe nicht aus. Aber das problem haben ja mehrere da hoffe ich einfach mal auf einen patch! Viel mehr interessiert mich warum hawx bei mir nicht online geht ! Ich mein jedes andere spiel funktioniert ! WOW, COD4, Anno 1701 (is ja auch von ubisoft), sogar alte spiele wie star trek armada 2 keine probleme mit.

Beiträge: 10 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab auch XP + SP3 und nen Extreme 3D Pro Joystick von Logitech. Der ist mit Software und allem und funktioniert einwandfrei. Mg Abschüsse sind kein Problem und gegen Ki isses wie Tontauben schießen oder wie das heißt^^
Also hab keine Probleme mit Deadzone oder sowas...

P.s. Hoffe auch das bald ein Patch kommt für Online-Matches.

Beiträge: 6 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
/push

Bild von DSH_Deichgraf
Hast du evtl. eine Software-Firewall an? Die von Windows oder eine andere (Norton etc...?)?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe keine Firewal und die von windoof ist deaktiviert. Geht mir immer auffen senkel ! Hab nun sogar meine Fritzbox als Modem laufen das ich über DFÜ verbindung im netz bin funzt trozdem nicht....

Bild von DSH_Deichgraf
Wie sieht es mit Hamatchi aus? Geht denn das? Wenn du kein Hamatchi Netz kennst, geb ich dir gern unseres...?

Hamachi gerade installiert läuft soweit nur das testnetzwerk von denen is voll aber bei hamachi selber bin ich eingeloggt ! Alles kein problem ! Is schon sehr seltsam alles... Aber kenn auch kein anderes wie das testnetzwerk.

edit: Gerade nach nem netzwerk gegoogelt und eins gefunden konnte mich problemlos einloggen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UsBrun,

Bild von DSH_Deichgraf
Wer Lust hat:

Hamatchi-Netz: HAWX am Deich (Kommt von unserem Clannamen...)
Passwort: Hellfire

Freuen uns auf jeden Piloten Cool

Is irgendwie schon hart lächerlich das des normale online zocken nicht läuft aber ich über hamachi mit der ganzen welt zocken kann....

na ja, besser wie nichts !

so denne besten dank Deichgraf !

Also des hängt auch start vom Spiel ab. Manchmal verbindet es mich reibungslos dann wirder Zeit überschritten dann wieder verbindungsfehler.von 10 mal klappt es bei mir 2 mal. Crying
Sollen wir jetzt alle über Hamatchi spielen??

Beiträge: 7 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oder Konsole kaufen da läufts alles reibungslos ! Wink

quote:
Zitat von UsBrun:
oder Konsole kaufen da läufts alles reibungslos ! Wink

boah, wie mich diese argument aufregt. klar, ich reg mich auf weil ich für 50 euro nen spiel kauf, das nicht funktioniert, und die lösung ist, dass ich 199 euro für ne xbox und NOCHMAL 50 euro für das spiel bezahle. mein gott, stellt mal eurer hirn an, spacken! sorry, aber echt. ausserdem: wenn ich scheiss grafik will, DANN kauf ich mir ne konsole. ernsthaft leute.

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na ja, tut mir leid das ich nicht dahinter geschrieben habe das ich des ironisch meine! Bin davon ausgegangen der augenzwinker smilie reicht. Hab selber nen PC und keine Konsole. Aber mal ganz davon ab brauch ich mich wohl kaum spacken von dir zu nennen. Hättest vielleicht einfach mal den thread komplett lesen sollen und DEIN HIRN ANSCHALTEN bevor du hier grundlos leute beleidigst !

Geht mal gar nicht....

im grunde ging das weniger gegen dich, als gegen alle anderen idioten die meinen ne konsole kaufen wäre das ei des kolumbus. aber wo man eh schon sauer ist, ist öl ins feuer giessen meistens keine gute idee! soviel zum hirn. egal, zurück zum thema.

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es kann doch keine lösung sein ein multiplayergame zu kaufen um dann über diverse hilfsmittel von dritten das ganze mal im multiplayer zu spielen, ich finde es traurig , der name Ubisoft stand damals mal für gute spiele heute ringt mir der name nur noch ein trauriges lächeln ab.

Beiträge: 4 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Lieber Dr-Zoidberg,

möchtest du nun in jedem Thread in dem etwas von grundsätzlichen "Online Problemen" steht die gleiche Antwort reintippern?

Wir haben ja verstanden das du davon nichts hälst, und wir sind größtenteils deiner Meinung, nur spar dir bitte in jedem Thread inhaltlich das gleiche zu tippen, wenn du keine Lösungen anzubieten hast.

Das wäre sehr nett von dir.

Danke & Gruß
Deichgraf

So So,
Hab ne XBox360, und da klappt das Onlinespiel genauso wenig wie bei Euch PC-Gamern!
von 10 Spielen flieg ich 7-8 mal aus der Lobby.
Soviel zum Onlinegaming von Hawx auf Konsolen!!!

Beiträge: 6 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Jacky488

Dies ist aber dann Leitungs/Routerabhängig und man kann das Problem schneller beheben, beim pc muss man sich erst durch diverse Einstellungen wurschteln.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Zitat von Syrius19:
@Syrius19

Na ja, ich spiele Online auf der XBox360 nicht nur Hawx.
Bei keinem anderen Spiel hab ich Online so viel Probleme wie bei Hawx.

Gruß
Jacky

Beiträge: 6 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi zusammen!
Bei mir dasgleiche problem: Hawx funktioniert nich online, leider funktioniert bei mir seit einiger zeit gar kein spiel mehr onlne Crying das is bitter
naja ich hab vista, in der windows firewall ist hawx erlaubt, die nötigen ports hab ich aufm router auch geöffnet, nützt alles nichts...
weiss nich wass ich noch machen kann, wäre froh, wenn jemand etwas weiss
grüsse Pyritus

Beiträge: 1 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen