ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    [PC] Immer Disconnects...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,
ich und paar kollegen haben uns via steam hawx geholt und dachten wir machen mal den koop bisschen unsicher!
Tja, Falsch gedacht.
Irgendwer hat immer das Pech und hat einen Disconnect
Komischerweise ist es immer nur einer von 2 ich oder der andere (Spielen zu 3te)
Der 3te ist der glückliche wo dann mit einem von uns beiden zocken kann Big Grin
Was meine Frage jetzt genau ist,
Muss ich irgendwelche ports freischalten?
oder dergleichen?
Hab auch das Problem das mir keine Koop games angezeigt werden nur im versus, wenn ich dort ein spiel Joinen will hab ich nach 10 sec vll auch sofort nen disconnect
Weis jmd vll woran das liegen kann?
Würden schon gern zusammen flyen Big Grin

Kurze zusammenfassung
Coop / Versus > 20-30 sec > You have been disconnectet from the server
Wäre kewl wenn einer helfen könnte
Danke schonmal im vorraus Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider habe ich da keine Patentlösung für euch. Am besten wendest du dich damit mal an den Support.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab ich jetzt auch mal nachgeschaut aber under HAWX gibts net mal nen Beitrag/Thema :/

Beiträge: 2 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Du kannst dort auch selbst eine Anfrage erstellen!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen