ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Kamera Modus?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Servus,

ich hab 3 Kamera Modi

Cockpit
Cockpit ohne Instrumente etc.
und das Flugzeug von Hinten.

Kollege meinte aber, es gäbe für dogfights noch so eine Weitwinkelkamera?!

Womit aktiviere ich die denn????

Beiträge: 11 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Assistenten Aussschalten

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Wenn du aufn PC spielst, einfach mal "STRG" (im englishen "CTRL") drücken, wo es bei Consolen ist, ka.

http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9132

Da kannst es für Konsolen nachgucken.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke aber tut sich nix. left alt is ja dieser korridor wie ich leute abfange.

left strg oder right strg tut sich nix.

oder darf ich das nur drücken wenn da steht das ich erfasst werde?

Beiträge: 11 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Die Kamera kannst du jederzeit benutzen. Guck mal bei deiner Steuerung, ob's überhaupt belegt ist, sollte zwar, aber man kann nie wissen.

Wenn du in der trainings mission bist, kannst die kamera glaub ich erst nutzen, wenn er es sagt, aber ansosnten immer. Zumindest in der Demo gehts immer^^

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie genau heist diese einstellung im steuerungsmenue? eigentlich hab ich alle tasten belegt?!

Bild von k3nschi
"Flughilfe on/off" heisst es in der Steuerungsbelegung.

ihr schlauberger. er muss doch erst den zertifikat in lvl 5 bekommen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arcadia_341,

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Hey, ich bin kein schlauberger, wie gesagt, ich hab bisher nur die Demo gespielt und da gings sofort =D

also ich bin nun lvl 8. wenn ich flughilfe on of drücke...kommt nur si ein klingelton aber die kameransicht bleibt die gleiche,

Bild von turbomaschine
ich bin zwar in der kampagne noch nicht so weit, aber ich meine, dass bis zum dem level "off certification" der OFF-modus nicht benützt werden kann. egal welche stufe man schon hat. könnte es evtl daran liegen?

Beiträge: 25 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
frag mal die admins

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
So, habe H.A.W.X jetzt als Vollversion und Angespielt, in der Mission 5, bekommt man den OFF Modus, nach der Mission kann man ihn immer an machen wann man will.

Also man bekommt ihn net mit Level 5 (Rang) sondern in der 5. Mission der Kampange.