ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Kann beim Kollegen nicht in sein connecten! (PC)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Xaraxx
Geschrieben am
Ich komme aus irgendeinem grund nicht auf seinen Server. Jeder andere Kollege kommt aber bei ihm drauf, bloss ich nicht.
Ich kann ihn in der Freundeslist auch nicht mehr entfernen.
Kann mir jemand helfen?

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das wirft frsgen auf .

is das der normale online oder der lan hamashi oder wie der heisst?

wenn deine kumpels das können ... warum du nicht ... bist du überhaubt schon mal an nen online game online gekommen ... hasu vista und nich als admin .......... undund

ich vermute das ma der anmeldeserver der timeout oder sonst was hat .

hab langsam kenn bock mehr ...... weil die selben shice probs hab ich auch grml

Hammer

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xaraxx
Es ist im Kampagne Coop. Normal online. Sonst kann ich mitspieler Suche spielen online. Auf andere Coop Server komme ich drauf. Wie meinst du mit Admin?

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
unter vista muss man die spiele als admin ausführen sonst lässt wird das game nicht durchgelassen. unter eigenschaften kann man das einstellen.

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen