ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hawx funtioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
bei mir steht immer wenn ich ins internet modus gehe so ein blödes hawx exe 10 bla blabala.ich kann danach weiter spielen aber nicj´ht im onlein modus

Beiträge: 26 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm...die Blabla Blablabla - Fehlermeldung bedeutet eigentlich nur : Lies dir den verdammten Fehler noch mal durch und Poste es noch einmal Richtig. "Blabla Blablabla" kommt in keiner Codezeile vor. Und mit einer "10" als einzigen binären Anhaltspunkt kann ich auch nichts anfangen. Ich rate einfach mal: du meinst wohl die DX10.exe.

So, schluss mit zynischem Sarkasmus. Mit deiner Fehlerbeschreibung wird hier niemand was anfangen können. Onlineprobleme mit H.A.W.X sind allerdings Serienmäßig, netterweise hat der Entwickler auf einen Hinweis auf der Packung verzichtet.

mfg
F6

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix,

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 26 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
[easylanguage]Ich und niemand sonst verstehen tun was mit "Blabla" gemeint sein könnte! Du müssen Posten exakten Wortlaut der Fehlermeldung damit ich sagen kann, was los ist. [/easylanguage]

Du hast Undeteutlich darauf hingewiesen, das dein HAWX nicht geht. Da ich allerdings weder Zeit noch Lust habe, zu einem Skandinavischen Wahrsager mit Furunkel und halbseitiger Faciallähmung zu Fliegen, um zu erfahren, was genau du für nen Fehler hast, musst du hier schon exakt das Problem beschreiben, und nicht mit "Blabla.exe" darauf hinweisen, das du zu Faul bist, dich zumindest um deine Probleme selbst zu kümmern. Bei noch einem "Hä" oder ähnlichem Gehirngulasch geb ichs auf und genieße, wie Deichgraf dich auf Verhaltensregeln für Foren und Postings aufmerksam macht.

mir zum Gruße
F6

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
deine gepflegte ausdrucksweise ist für das kind unverständlich... "hä" representiert sein vermögen auf dinge die über seinem horizont sind zu reagieren.
versuchs mal so : ey alta tipp den piss ab der beim zocken stört und kipp den müll hier ab ey

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja Deutsch->Checkerisch Checkerisch->Deutsch

Ich versteh ihn grade mit seinem brocken Deutsch

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Bei noch einem "Hä" oder ähnlichem Gehirngulasch geb ichs auf und genieße, wie Deichgraf dich auf Verhaltensregeln für Foren und Postings aufmerksam macht.

@ falconsix
LOOOOL!

Beim nächsten "Hä" ist es 02:27 Uhr

Nachdem ich nun wieder zu Atem gekommen bin, hoffe ich doch inständig, das man mich nicht für einen Paragraphenreiter oder Moralapostel hält. Ich krieg nur jedesmal einen Anfall, wenn ich solche (offensichtlich junge) Mensche sehe, die nicht mal ihren Namen richtig zu Papier bringen können.

quote:
versuchs mal so : ey alta tipp den piss ab der beim zocken stört und kipp den müll hier ab ey

@paule
Nochmal LOOOOL

So, aber um meinem Ruf mal gerecht zu werden... Big Grin
Nachdem auch ich nun an meiner Glaskugel gerieben habe, und sie mich nur rund wie sie ist und dumm wie 100 Meter Feldweg angeschaut hat, muss auch ich zugeben, das ich nur ansatzweise ahne, was du möchtest.

Bitte versuche doch, deine "Verchecker Sprache" ala Richy kurz zu vergessen, und schreibe uns ausführlich, auch gern mit Screenshot, was du für eine Frage hast, damit wir dir eine möglichst zufriedenstellende Antwort geben können.

Deutsch ist keine hexerei! Gib dich nicht auf... (LINK) Big Grin

Ach sch... falconsix sagte ja beim nächsten "Hä"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Mensch DSH_Deichgraf damit das so passieren kann wie du es dir gerne wünscht, musst du erst mal seine Sprache benutzen damit der junge Mensch überhaupt versteht was ihr alle von ihm wollt.

"Bitte versuche doch, deine "Verchecker Sprache" ala Richy kurz zu vergessen, und schreibe uns ausführlich, auch gern mit Screenshot, was du für eine Frage hast, damit wir dir eine möglichst zufriedenstellende Antwort geben können."

Also was Deichgraf damit sagen möchte ist; Ey Alter "bla" rotz deine Sprache "bla" nicht so runter "bla" und schei... nicht "bla" so auf die "bla" Buchstaben, "bla" kann sonst keine "bla" Sau lesen, wenn du was wissen willst "bla" maul uffmache. Also blablabla blabla blablabla, bla. blablabla bla, blabla, bla bla bla, blablabla.

So geht das, dank Syrius19 "Deutsch->Checkerisch Checkerisch->Deutsch"
Musste mal lesen ist fast wie eine Erleuchtung, was die jungen Menschen so alles reden erstaunlich. Big Grin

quote:
Deutsch ist keine Hexerei! Gib dich nicht auf... (LINK)

LOL Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ich habe zum ersten mal gepostet! die antwort

Bild von falconsix
@Deichgraf:

Du hast deine Kristallkugel wohl benutzt, um seine Antwort vorherzusagen...funktioniert doch super, das Teil...:P

Großer gott, watt n thread...>.<

Members Wanted

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Großer gott, watt n thread...>.<

Ja... und nu hat er uns noch immer nicht erzählt, wo sein Problem liegt...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen