ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Keine Online Anmeldung möglich! :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DJPepper
Geschrieben am
Hallo zusammen
vieleicht kann mir einer von euch helfen ich versuche mich die ganze zeit im spiel online anzumelden um zu zocken, hat auch die ganzen tage funktioniert aber seit heute morgen sagt er mir immer das die server ausgelastet sind! hat jemand von euch das selbe problem un die server sind wirklich down oder liegt es an meinen pc?

Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel verursacht wird!

Beiträge: 3 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Geht bei mir auch nicht

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DJPepper
ok dann liegt es wohl nicht bei mir dass, das zock nicht läuft weil genau den selben fehler hab ich auch! Und da will man nur in ruhe ne runde zocken und dann so etwas Crying

Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel verursacht wird!

Beiträge: 3 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
heyhjo jo geht mir grad genauso spiel gekauft paar kampagnen gezockt und ja wollt mal den multi ausprobieren Smile Server ausgelastet ^^

Beiträge: 1 | Registriert: 07.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ey nee echt.

hat ubisoft ja nen supergame abgeliefert. ranglisten spiele funzen nicht. koopspiele sieht man nicht. und nun kann man sich nichtmal mehr einloggen. son dreck! werde das spiel wohl wieder zurückgeben müssen.. fand es ja eigentlich ganz gut aber mittlerweile ärger ich mich nur. und der directx 10 modus funzt auch nicht. wieso bauen die sowas ein wenn nichts geht? soll es irgendwann gepatcht werden? echt schwer enttäuchst grade.

Beiträge: 1 | Registriert: 07.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DX10 funktioniert nur , wenn du Windows Vista/ 7 nutzt und wenn du ne Grafikkarte hast , die DX10 unterstützt Wink

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Wir arbeiten gerade an einem Patch, der viele eurer Probleme lösen sollte. Die aktuellsten Infos zum Inhalt der Patches findet ihr hier: http://forums.ubi.com/eve/foru...1006247/m/9611068447

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dienstag 15:00 Uhr.
1. Server ausgelastet.
2. Hier eingetragen.
3. PC abgeschaltet.
4. und tschüss

Beiträge: 3 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Bekomme ebenfalls diese Meldung.

Gehe mal davon aus das da was gepatcht wird denn heute Vormittag funktionierte es noch.

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Ich will hier ja nichts schönreden, aber langsam tut mir UBI doch ein wenig leid.

Erst haben wir alle Fackeln angezündet und sind mit Spitzhacke und Forke auf Sie losgegangen weil Sie die Demo verschoben haben, sodass Sie schon fast zum Release gezwungen waren und nun wundern wir uns, das Sie nicht hinterherkommen mit patchen...

Ich selbst spiele schon seit Wochen nicht mehr Online, nurnoch mit unseren Leuten im Hamachi netz. Das funktioniert hervorragend... nach 2-3 Einstellungen. Dort hast du dann auch kein Problem KOOP-Server zu sehen, es sei denn, diese sind bereits voll.

Installier die Hamachi und komm in unser Netz, wenn du magst:

Netzname: HAWX am Deich
Passwort: Hellfire

Wenn du dennoch keinen Server findest, mach dich über X-Fire (dshdeichgraf) oder Hamachi bemerkbar.

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen