HAWX stürzt bei mir bei Windows 7 im DirectX 10.1 Modus (oder einfach nur DirectX 10) in unregelmäßigen Abständen ab! Manchmal dauert es keine 10 Minuten, manchmal erst in einer Stunde. Habe den Patch 1.02 und die 90 Tage Enterprise Testversion von Windows 7. Hoffe, dass das nur ein Bug ist und bald behoben sein wird!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rafnack,
Was haste denn für eine Grafikkarte und welchen Treiber verwendest du? Und falls ich fragen darf, warum Enterprise? Das ist doch die Version für Geschäftsleute und Firmen oder?
hab ne 4850 und den neusten treiber für windows 7 (glaube 9.10 war der). ich weiß dass die enterprise für unternehmen gedacht ist. ich dachte man kann sich nur diese version runterladen. gibts ne kostenlose 90 tage home version die man sich runterladen kann?
Hmm ich dachte man kann sich Home Premium laden aber scheint wirklich nur Enterprise zu geben, komisch das Microsoft ausgerechnet die als Testversion stellt. So was deine Grafik angeht: Wenn sie DX10.1 unterstüzt und du den für deine Karte und dein System richtigen und aktuellen Treiber hast sollte es gehen. Falls es nicht geht könnte das ein DX Problem sein und das kann glaub ich nur Microsoft beheben.
Zitat von Logan_Bishop: Hmm ich dachte man kann sich Home Premium laden aber scheint wirklich nur Enterprise zu geben, komisch das Microsoft ausgerechnet die als Testversion stellt. So was deine Grafik angeht: Wenn sie DX10.1 unterstüzt und du den für deine Karte und dein System richtigen und aktuellen Treiber hast sollte es gehen. Falls es nicht geht könnte das ein DX Problem sein und das kann glaub ich nur Microsoft beheben.
MfG, Logan Bishop
ja es läuft auch. aber manchmal stürzt es ab. ich hoffe das wird bald behoben sein. ich schau mal die fehlermeldung an wenn sie wieder erscheint. vlt werde ich daraus schlauer.
Habe jetzt auch seit neuestem Windows 7 Pro 64 Bit drauf, gibt aber auch Probleme bei mir mit Direct X 10.0. Habe immer Größere Ruckler z.B. Beim Off Modus umschalten, die ich bei DX9 nie habe. (Geforce 8800 GTS 512) Nach einer gewissen Zeit stürzt das Spiel dann auch mal willkürlich ab.
Hatte Hawx eigentlich Surround Sound? Weil bisher hab ich nur Stereo Sound, mit meiner Auzentech X-Fi Forte 7.1