ich habe in dieser Mission alle Sams, Flaks, Flugzeuge, Generatoren etc. vernichtet und es sind keine Ziele oder auch nur Punkte mehr auf der Karte. Trotzdem endet die Mission nicht!!! Kann mir jemand helfen? Danke!
Davon habe ich hier drin schon öfter gelesen und mir persöhnlich ist es bisher nur einmal passiert. Am besten Hawx beenden, neu starten und die Mision noch mal spielen, dann sollte es klappen so war es zumindest bei mir. Wenn es dennoch nicht geht, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry.
hab jetzt alles neu gestartet und die Mission neu gespielt und habe leider immer noch das selbe Problem.... is blöd, weil ich nicht weiterkomme in der kampagne...! :-(
Zitat von Pleasure14: hab jetzt alles neu gestartet und die Mission neu gespielt und habe leider immer noch das selbe Problem.... is blöd, weil ich nicht weiterkomme in der kampagne...! :-(
ich habe im US Forum gelesen, dass das Problem dieser Mission bereits erkannt und auch gefixt ist. Jetzt stellt sich nur nuoch die Frage, wann kommt der Patch!!!!???
Zitat von Pleasure14: ich habe im US Forum gelesen, dass das Problem dieser Mission bereits erkannt und auch gefixt ist. Jetzt stellt sich nur nuoch die Frage, wann kommt der Patch!!!!???
*Politiker Modus an* Ich bin froh das du mir diese Frage gestellt hast denn ich finde es ist eine sehr wichtige Frage und sie muss daher auch gestellt werden dürfen. *Politiker Modus aus*
Zu Deutsch: Ich bin mir sicher, wir werden in Kürze Informationen zum Status des Patches erhalten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,