Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Multiplayer Probleme über Xbox Live und Playstation Network|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
kann seit gestern abend keine multiplayer spiele mehr finden (pc) server down oder was is da los?
|
||||
|
Problem bei PC Version Online mit dem server verbinden.
Zur Zeit kann ich HAWX nicht im Multiplayer spielen, weil wenn ich irgendwelche Server angezeit bekomme, das Spiel abschmiert mit der Fehlermeldung Saved dump file to E\...\HAWX.exe.bmp Da ich leider nicht sehr begabt in Fehlermeldungen bin, hab ich keine Ahnung was der von mir will. Falls man da irgendwas nachlesen soll; es fehlt mir das programm. Hab das Spiel neu installiert und im Internet geguckt, und es scheint, dass der Fehler häufiger und auch an anderen Stellen auftaucht; Lösungen hab ich aber nicht gefunden. Hat von euch jemand Erfahrung damit?? |
||||
|
An Alle XBox 360 und PS3 Spieler hier, die Server finden aber nach einer unbestimmten Zeit von diesem mit der Meldung "Verbindung zum Server wurde getrennt" von diesem wieder rausfliegen
Nennt mir bitte die Bandbreite eures Internetanschluss Bei mir ist es DSL 2000 Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
VDSL 25.000
ich glaube aber das der host ingame die leute raus kickt. deswegen kommt die meldung Verbindung zum Server wurde getrennt kann sein muss aber nicht. |
||||
|
|
|
Ich hab dsl 3000
ich glaube aber nicht dass das daran liegt. Bei anderen Spielen kommt das nämlich auch nicht. Bei mir kackt nur manchmal wlan ab, dann werde ich aber von psn getrennt. |
|||
|
|
|
DSL 16.000
______________________________ Mit freundlichen Grüßen Stargatefreak www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA) |
|||
|
denk ich auch. bzw. er schließt den server weil er am verlieren ist... Kabel 25.000 |
||||
|
HA genau das hab ich auch meistens geht HAWX offline und im selben Moment endet meine W-Lan Ruter die verbindung und ich muss mich neu einwählen dachte erst es liegt an meinem UMTS Ruter ist aber wirglich nur bei Hawx so bei anderen spielen bleib ich stunden lang ohne probleme online UMTS mit stabielen 7,2 Mbit/s Hab aber bein PC Spielen immer ne gute Ping und auch bei noch keinen Anderen Spiel solche propleme gehabt |
||||
|
|
|
wenn dein wlan router nicht mehr geht, dann liegt das nicht an hawx. Dieses problem passiert mir aber relativ selten.
Eher kommt wenn ich auf server will unbekannter fehler oder so oder ich werde aus irgendeinem grund vom server getrennt (dort ist es aus meiner sicht so dass das an den servern liegt, denn kurz vorher treffen meine raketen nicht mehr und die flugzeuge springen von ihrer position. Ich denke wenn ich gekickt würde pasierte das nicht |
|||
|
Soooo mir reicht es jetzt ich stell das Game erst mal wieder in den Schrank. Anscheinend wissen die Macher selber nicht wie sie das Problem beheben können, was ja nicht weiter schlimm ist aber uns nicht mit Infos zu versorgen ist schon echt traurig.
Beim PC geben die auch immer nur die üblichen Port und Hardware passt nicht antworten, Leider können sie das bei Konsolen nicht machen also werden wir anscheinend einfach ignoriert. Das Spiel Macht an sich viel Spaß aber wenn man es schon 3 mal im Solo bzw. Koop durch hat und immer noch nicht ein par Stunden ohne Abbrüche online spielen kann verlier es seinen Reitz und ist eigentlich nicht zum weiter empfehlen geeignet. Und das meine Internet geschwindichkeit nicht ausreicht bezweifel ich da ich ja ab und an auch abends ohne Probleme ein bis zwei Kämpfe machen kann. Denke mal das nur eine Ausrede oder hinhalten ist. Warte also erst mal bis in irgend einer Quelle endlich ein neuer patsch für Hawx angekündigt wird. Oder das Geld für neue Server da ist. Klaube fast als hat man sich da etwas überschätzt. |
||||
|
PS3
findet so gut wie keine spiele ---> weder rangliste noch mitspieler suche koop scheint zu funktionieren 25.03.2009 21:08 so hab heute das erste mal ranglistenspiel machen können bin gespannt ob das morgen auch noch geht!==! 'gg' Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wh1te_AT, |
||||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Wir ignorieren euch nicht, aber mussten natürlich erstmal Feedback sammeln, wozu unter anderem auch dieser Thread hier dient. Wir geben das Ganze so weiter an die Entwickler und hoffen, dass sich schnellstmöglich Lösungen finden lassen.
|
|||
|
Danke genau so eine Naricht reicht doch schon mal vollkomment aus.
|
||||
|
Hat sich mal was geändert - war länger nicht mehr on - einfach kein bock mehr gehabt weil ja nichts wirklich richtig ging
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
Ja, scheint sich etwas geändert zu haben. War zu Letzt am 26.03.2009 im Spiel. Hatte auch kein Bock mehr auf die ganze Kacke!
Gerade eben habe ich versucht Ranglistenspiele zu starten und es klappt - sowohl bei "Schnelles Spiel", als auch "Benutzerdefiniertes Spiel". Habe vorsichtshalber mehrmals auf "Spiel suchen" gedrückt und jedes mal komme ich mach nur wenigen Sekunden in ein Spiel - WURDE AUCH MAL ZEIT |
||||
|
Hallo Weiß nich ob ich hier richtig bin jedenfalls wollte ich wissen kann man das spiel im lan mit einer PS3 und PC spielen ??
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Multiplayer Probleme über Xbox Live und Playstation Network