Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Multiplayer Probleme über Xbox Live und Playstation Network|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hallo Leute,
Könnt ihr uns sagen ob es noch Verbindungsprobleme bzw. Verbindungsabbrüche gibt sobald ich euch über Xbox Live oder PSN verbindet? Vielen Dank für euer Feedback! ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Hab ne PS3. Am anfang hatte ich keine problemme gehabt aber die letzten 2 tage werde ich öfters gekickt und wenn ich server suche findet er manchmal gar nix sucht und sucht. Und Ranglisten server findet er gar net funkt irgendwie net hab noch nie ein server gefunden.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BadApostel, |
||||
|
XBox 360
Ranglistenspiele gehen bei mir garnicht, ich bekomme nach einer gewissen Zeit die meldung "Verbindung zum Server wurde getrennt", befor das eintritt machen meine Waffen keinen Schaden und der gegner feuert nichtmehr(bekomme weder eine Warnmeldung noch sehe ich irgendwelche Schüsse). "Gesselligkeitspiele" unter XBox Live -> Spiel Suchen -> Benutzerdefiniertes Spiel funktioniern zu 50% aber auch hier selbes Problem wie oben. Wenn ich mit Spielern aus Deutschland und den umliegenden Ländern spiele (vorrausgesetzt einer von denen ist der Host) funktioniert alles tadellos. Die Suche der Spiele dauert zwar etwas lange aber bis jetzt hat er bei mir immer was gefunden, auch wenns mal blos 2 Server waren. Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
hallo,
ranglistenspiele / schnelles spiel nach wie vor no way sucht sich nen blöden dauert ne ewigkeit bis er mal nen server hat ,nur dann bin ich immer allein und warte bis der arzt kommt ... wenn ich glück hab kommt dann evt mal einer mit drauf Spielersuche /benutzerdefiniert mit serverbrowser der sogar funktionier neuerdings wenn ich nen server joinen will kommt irgend ne fehler meldung die ich aber nicht lesen kann weils zu schnell weg ist und er den browser aktualisiert,und ab und an werd ich auch mitten im spiel getrennt ;( ........ aber fein zu lesen das sich drum gekümmert wird Danke !! gruß |
||||
|
Ranglistenspiele und Team Dathmatch gehen bei mir gar nicht, PS3 ewig am suchen, bei Koop-Spielen werde ich öfters vom Server abgemeldet.
Habe Hawx erst nach erscheinen des 1. Patch installiert, bekomme wahrscheinlich deshalb keinen Zugriff um VIP, Spiele startet dann immer wieder neu. |
||||
|
hab ich leider auch wenn ich mit xbox 360 rang spiele oder anderen mp und wärend spiel kommt immer wieder Verbindung zum Server wurde getrennt |
||||
|
Auf PS3 Ranglistenspiel unmöglich.
Koop Spiele teilweise möglich mit 70% Verabschiedung vom Server. Dann gestern genau das Gegenteil. Habe ein Mission gespielt (Operation Red Eagle) obwohl das Missionsziel erreicht wurde, wurde die Kampane nicht beendet und wurde unendlich fortgesetzt. Es kamen immer wieder neue Feindflieger.. nach 1,5h hab ich ausgeschaltet. |
||||
|
Komme immer noch nicht in den VIP-Bereich, Spiel stürzt immer ab. Was kann ich tun??
|
||||
|
Es scheint der Verbindungsaufbau (Schnelles Spiel) extrem lange zu brauchen, um dann zu merken, dass ich auf einmal alleine in einer Lobby bin.
Wer hat bloß so einen Scheiß erfunden?! Nichteinmal GTA4 auf PS3 hatte so eine dämliche Online-Funktion. Immerhin konnte man sich dort einen eigenen Server erstellen mit Privatplätzen, geschweige denn, Freunde einladen. Wenn ich nämlich einen Server bei Hawx hoste, dann ist die Freundesliste auch noch "ausgegraut", ich kann also niemanden einladen. What the fuck?! Also, wenn da mal nicht bald nachgebessert wird, sehe ich schwarz für den Download Content als auch Hawx. Wie soll ich bitteschön im Rang aufsteigen, wenn niemand da ist zum zocken, bzw. die Organisation mit Freunden nicht klappt?! Also bitte... Gas geben! |
||||
|
Dan spiel eben nicht ranked!!!
Bei einem Benutzerdefinierten Spiel kannst du Freunde einladen, es gibt XP und Herrausforderungen - auf den Schwanzlängenvergleich kann man eh verzichten - hauptsache es macht Spaß, und das macht es mit Kumpels Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du auch durch das Spielen des Single Players im Rang aufsteigen. In HAWX ist es egal in welchem Modus du spielst, alle haben Auswirkungen (zumindest wurde das mal gesagt). |
|||
|
PS3
Rangliestenspiel geht gar nicht Normales PVP mit regelmäsigen rauswürfen VIP Freischaltung bringt mich zum Titelbild zurück Drück euch die Daumen das ihr das bald hinbekommt und nich zu viele kaufer damit verliert. Das Spiel ist trotz der Mängel sau geil und die werdet ihr ja bestimmt hinbekommen Haut rein, viel Kaffee hilft viel |
||||
|
Mal eine Frage so nebenbei - hat sich irgendwer offizielles mal dazu geäußert weshalb wir nicht in Ranglistenspielen rein kommen?
Ich möchte endlich mal Rangliste zocken. |
||||
|
wenn der serve ca 5 minuten sucht gehen bei mir manchmal ranglistenspiele aber immer nur 1vs1
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Typhoon2000, |
||||
|
Azumania hat alles gesagt, hoffe auf einen baldigen Patch, denn es macht wirklich Spaß im Koop-Modus.
|
||||
|
Also ich habe es heute irgendwie geschafft online per Rangliste zu zocken. Über Benutzerdefinierte Suche hat es geklappt. Ich komme in einen Raum, wo paar Leute sind und nach einigen Minuten warten ist der Raum auch voll und es kann los gehen.
Nach mehreren Ranglistenspielen bin ich aber wieder verzweifelt - es funktioniert - schon wieder! Gibt es ein offizielles Feedback seitens Ubi? |
||||
|
|
|
Das stimmt schon das man im Rang aufsteigt. In der Bestenliste kann man meines Wissens aber nur höher kommen, wenn man auch Ranglistenspiele macht, die bei mir aber nicht gehen. (Ich hab nie länger als 5min gewartet) Es muss aber gehen, weil schon leute über 200.000.000 punkte haben. |
|||
|
Heute ging garnix - Server gesucht, ins Spiel eingestiegen einen abgeschossen - "Verbindung zum Server verlohren" - nächster Server - beim Flugzeug auswählen "Verbindung zum Server verlohren" und so ging das immer weiter ...
Aber wir sidn nicht die einzigen die sowas erleben auch Spieler aus England und andere nEuropäische nLändern haben solche Probleme WAS?! 200 Millionen Punkte ?! WTF!!! Das kan nicht sein meinst du 2 Millionen - ich hab grade mal 340.000 Punkte und verzweifle dran weiter zu kommen, der bislang höchste Rang gegen den ich gespielt hab war Level 33 und ich hab Level 31 ... Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
|
PS3:
- Koop: Headset Qualität extrem miserable. Ich kann meinen Mitspieler nicht verstehen, er kommt bei mir abgehackt an und ich bei ihm. ______________________________ Mit freundlichen Grüßen Stargatefreak www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA) |
|||
|
Also mal nachgedacht? Man kommt im Rang höher, wenn man die Mitspielersuche-Funktion nutzt aaaaaaaaaaber kommt dabei nicht in die Bestenliste? Versteht ihr den Wiederspruch?
Ich suche leider immer noch vergeblich nach einem offiziellen Feedback seitens Ubisoft Und Stargatefreak das mit der Mik.qualität hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun. Sofern du und dein Gegenüber die Mikrofoneinstellung korrekt vorgenommen habt dürftet ihr eine super Sprachqualität empfangen. Auch hier vorausgesetzt ihr habt ein gutes Headset. Bei mir war es so das mein erstes Headset total schrott war. Daraufhin habe ich mir ein anderes besorgt und seither klingt es wie telefonieren http://www.amazon.de/Jabra-BT-...d=1237184245&sr=8-29 |
||||
|
Hallo,
weis eigentlich jemand, was die mit dem ersten Update korigiert haben, den Vip-Bereich ist für mich seitdem immer nicht mehr zugänglich. Wielange brauchen die noch um den MP zu verbessern? |
||||
|
Das Update ist wohl auf der PS3 erschienen, auf der XBox gabs diesbezüglich noch nix - und ich bin täglich online ...
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
|
Bei mir gehen die Ranglistenspiele nach wie vor nicht.
Aber heute bin ich auch so bei den anderen Spielen nur 1 von 20 malen auf einen Server gekommen von dem ich dann auch nach etwa 2 min getrennt wurde. Sonst kam immer entweder nichts und ich bin wieder zur Serverliste gekommen oder die Meldung "Unbekannter Fehler" ist erschienen Bei anderen Multiplayerspielen (Herr der Ringe Conquest) funktioniert aber alles. Ich würde mir mal ein Feedback von Ubisoft wünschen!!! Ist ja schlecht wenn man sich ein Siel kauft und die wichtigste Funktion der Multiplayermodus geht die halbe Zeit nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerC112, |
|||
|
Also ich bin eigentlich auch jeden Tag online, manchmal hab ich auch das problem das ich auf keinen server komme aber dann zock ich halt ne weile was anderes.Aber meistens klappt es.So konnt ich mich jetzt auch auf ~platz: 390 in der Bestenliste hoch kämpfen
Naja ich warten mal gespannt auf das nächste Update |
||||
|
|
|
funktionieren denn bei irgendwem Ranglistenspiele?
Ich hab noch nie eins gespielt (weil nicht möglich) habe aber trotzdem 950 Punkte und 20min gespielt ( habe aber schon öfters Multiplayer und länger als 20 min gespielt) |
|||
|
Argh ich sitz jetzt schon seit Tagen auf 340.000 XP fest das ist zum ausrasten ich bin mitlerweile auf die PC Demo/TDM Mod umgestiegen, da kann ich dan auch wenigstens mal die Su47 fliegen - obwoahl deren bewaffnunglayout dort etwas komisch ist ...
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
also ich hab jetzt den ersten abend Coop daddeln auf der 360 hinter mir und ich hab alles gehabt was hier steht...
besonders nervig ist es wenn man dann endlich mal in nem Game ist sein Flugzeug ausgewählt hat schon 20 sekunden im Spiel ist und dann merkt man auf einmal das die Raketen zwar zum ziel fliegen aber nicht explodieren und auch keinen schaden machen, auf mich wird dann auch nicht geschossen, so als ob ich überhaupt nicht da wäre. Bin bei so einem spiel auch mal drinn geblieben der Host hat dann die Map gewechselt in der nächsten runde und genau dsa selbe wieder. Nachdem ich dann auch noch öfters grundlos gekickt wurde und einige Hosts die Spiele nach der ersten Runde wieder zu gemacht haben wollt ich dann selber Host machen aber irgendwie joint bei mir keiner... gut ich habs jetzt nur 2 missionen lang probiert aber etwas komisch fand ichs schon. |
||||
|
Ich hoffe, das die Entwickler jetzt nach Erscheinen der PC-Version alle Ihre Kräfte auf Verbesserung des MP ansetzen.
Die Entwickler könnten ja diesbezüglich mal ein Lebenszeichen von sich geben. |
||||
|
|
|
Hi, ich habe das offizielle Bluetooth Headset und noch ein Logitech. Bei beiden hab ich das Problem. Mein Freund versteht mich ja auch nicht. Es liegt definitiv am Server. Die beiden Bluetooth HS funtzen am PC und bei allen anderen PS3 Games tadellos. Schlussfolgerung: => Scheiß Server Ich bin heute auch mehrmals aus dem Raum geflogen und mein freund kam in meinem erst beim dritten versuch rein. Bitte mal die Server verbessern. Danke ______________________________ Mit freundlichen Grüßen Stargatefreak www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA) |
|||
|
Na toll jetzt spinnt auch deren Server, wo man Ubisoft persönlich anschreiben kann. Einfach zum Kotzen!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Multiplayer Probleme über Xbox Live und Playstation Network