Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Verbindungsprobleme - Abbrüche - Kein spiel wird gefunden|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Soo, dann fang ich mal von vorne an.... ( überschrift sagt zwar schon fast alles)
aber ich habe H.A.W.X. nun seit release.... zwar bisher nur wenig gespielt aber... seit kurzem mache ich eine pause von der MMORPG szene, und spiele daher mal H.A.W.X. etwas intensiver... und auf einmal fängt das spiel an, total rumzuzicken.... folglich, spiel stürtzt ab und zu ab, ich bin in internet spielen drinnen, dann bricht immer wieder die verbindung ab, ich flieg ausm ganzen online menü raus, darf mich neu einloggen, und auf einmal findet es kein spiel mehr... das geht dann 5-15 min so, dann findet es wieder ein spiel, ich kann 1-2 runden spielen, zack, fehlermeldung- verbindung verloren/ getrennt/ whatever! - wieder gekickt.... 5-15 min warten..... findet nen spiel... usw. usw. usw.... geht mir langsam richtig auf den senkel, vermiesst einem richtig die laune.... und weiter, Systemvoraussetzungen für XP Weit überschritten, Genug Freier Speicher, Stabile i.net verbindung ( musikstream läuft die ganze zeit weiter - nur das ihr es wisst.... probleme bestehen auch ohne musik stream), ram-auslastung normal, Cpu- Graka- etc. themperatur normal... und ich weis nich weiter.... Bitte um hilfe, bei meinen problemen, und eventuell ner schnellen antwort... morgen wäre schon toll^^... ps.: habe das spiel ganz normal im laden gekauft, kein problem bei der installation, nichts..... Danke schonmal im voraus!!! |
|||
|
|
|
Tja, dieses Spiel scheint willkührlich zu Zicken. Es fiel schon sehr oft das Wort "Zurückgeben" oder ähnliches.
Fakt ist, du hast dir wie ich Müll auf einer DVD gekauft. Der Multiplayermodus ist der schlechteste seit der erfindung des Wallhacks und von der Qualität des Spiels will ich gar nicht erst anfangen. Rein Theoretisch macht HAWX Spaß - auf LAN Partys habe ich bisher die besten Erfahrungen gesammelt. Aber im Internet würde ich auf Hamachi setzen. Auf den wenigsten PCs läuft das Spiel wirklich zufriedenstellend. Ich musste mir erst einen neuen Rechner kaufen, damit ich Soundbugs vermeiden konnte. Von Kundenservice keine Spur. Wenn du wirklich HAWX spielen willst und wie ich bereit bist, auf einige Dinge wie Ranglistenspiele zu verzichten, dann kann es Spaß machen. Aber die Mehrheit ist von der Unvollständigkeit des Progammes so überzeugt, das sie es zurückgegeben hat. Also: Kaum eine Option, außer das Typische "Installiere die neuesten Treiber", oder "Setz mal dein Betriebssystem neu auf" könnten helfen, und ich rate ehrlich gesagt davon ab, dafür dein Windows nochmal aufzsupeien. Das ist es nicht Wert. HAWX macht Spaß, aber nur auf LAN Partys oder wenn du dich mal im Kampf gegen Heerscharen von Feinden einfach mal "Über" fühlen möchtest. Aber das Internet funktioniert bei mir nur auf der PS3 so, wie vom Entwickler vorgesehen. Viel geschrieben, bitte verzeih mir. Aber ich bin dazu geneigt, regelmäßig Dampf abzulassen, anstatt zum Mediamarkt zu stapfen und mein Geld zurückzuverlangen. Dafür habe ich mich zuviel auf HAWX gefreut...-.- Also: suche über Hamachi nach Servern, da sollte es Stabiler laufen. Das mit den Ranglisten solltest du lieber gar nicht erst Versuchen. Meinen allerherzlichsten Dank, UbiSoft...Kunst in dieser Art vermarkten zu wollen, ist eine Straftat! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix, __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
hi!
hatte auch kürzlich ein ähnliches problem. nachdem ichalle treiber usw aktualisiert hatte und sich nichts verbessert hat, half letzlich das defragmentieren der festplatten. ansonsten fahre ich immer noch sehr gut mit der im folgenden beitrag beschriebenen methode: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/6891033957 have fun! |
||||
|
|
|
Mann sollte aber auch sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen der PC und Konsolenversion gibt.
Am PC hatte ich auch die Probleme der Verbindungsabbrüche und der nicht gefundenen Onlinespiele. Seit ich mir in der Bucht für 20,- das Spiel für die XBox gekauft hab, kenne ich solche Sorgen nicht mehr. |
|||
|
Soosooo.....sollte man das also auch sagen???
Naja, wie du meinst, ich habe mein Spiel auf jeden Fall zurückbracht in den Shop und nach langem Verhandeln und streiten dann wenigstens mein Geld zurückbekommen für den Mist. Naja, allemal besser, als mir wegen so nem billigen Stück Software nun auch noch eine X-Box zu kaufen! |
||||
|
Same prob.. im MP geht nix... erinnert mich entfernt an FC2
aaaaaaaaa Ich könnte kotzen! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.