Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Ewig lvl 27 - Punkte aus Multiplayer werden nicht gezählt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi, ich hänge jetzt schon ewig auf lvl 27 fest obwohl ich nach den meisten Multiplayer-Matches tausende Punkte bekomme (Achievments mitgezählt).
Die Achievments werden alle in meinem Profil gespeichert aber die Punkte werden nicht gezählt, auch die für Abschüsse nicht. Die Punkte im Einzelspieler Modus werden korrekt eingetragen, aber es ist verdammt mühsam und langweilig in den Missionen zu lvln. Ich bilde mir ein das ich von lvl 26 zu 27 fast nur duch punkte aus Ranked-Matches gekommen bin, also müsste das Problem neu sein^^. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür ne Lösung? Oder liegt es daran das das Spiel bei mir sehr häufig abstürzt wenn ich versuche einem Online-Match beizutreten? (allerdings werden die Punkte auch nicht gezählt wenn ausnahmsweise mal alles glatt geht) für den Fall das es irgendwas nützt hier mein System: Vista 64 Bit Home Premium AMD 64 X2 6400+ Radeon HD 4870 4 GB Ram SB Audigy 2 ZS |
|||
|
Hmm also ich hab mir mein Profil auf Lvl 40 hoch"gemoddet". Nachdem ich die Archviements dann im SP und im MP geschafft hatte hat es mir einfach zu lange gedauert bisendgültig alle Flugzeuge spielen zu können. Aber zu deinem Problem kann ich dir eigentlich nur als Tipp geben im LAN zu spielen. (Tunngle) Dort hat es bei mir geklappt Punkte zu bekommen.
(Wers nötig hat kann nun mit Steinen werfen) Gruß Teddy |
||||
|
Omg , ich hab jetzt das gleiche Problem .
Bin Level 27,5 hab grad ca. 10000 Punkte durch Herausforderungen und Abschüsse erzielt und hab mich gefreut , dass ich Level 28 bin , dann schau ich in meine Pilotenakte und bin immer noch Level 27,5 . Langsam reichts mir mit dem Spiel , funtkioniert auch irgendwas bei diesem Spiel so , wie es sollte . So ein Dreck ,als ob bei mir das Geld auf Bäumen wachsen würde . Wenn sich nicht bald was tut , werde ich wohl das Spiel zurückgeben müssen , das kanns doch nicht sein , dass ein Spiel derartig verbugt ist . Ich lass mir das eine Lehre sein und werde in Zukunft die Finger von Ubisoftspielen lassen . |
||||
|
Teddy wie geht das mit dem hoch moden ich versuche das schon ewiwig außerdem dauerdt es ewig bis man level 40 ist.
|
||||
|
ganz einfach, wenn Du 2 Rechner hast.
Das Spiel läuft auch auf einem anderen Rechner mit nur einer Seriennummer. Kannst LAN-Gegeneinander auf 2 Rechner spielen. (Habs übrigens mit 3 mal probiert, geht auch). Spiel LAN-Gegeneinander, mit zB: 5 Runden und 15 min. Versuch mal gegen den sich nicht wehrenden "Gegner" so viele Abschüsse wie möglich zu bekommmen. Da bei einer langen Serie die Punkte am Schluss (über 40x) gewaltig ansteigen, kannst Du dann in 15 min über 30.000pts machen (55 hab ich schon geschafft mit 37.500pts) ;-) nimm als Gegner eine MIG21, da brauchst Du nur eine MLL und J-Strike. 5 Runden (3 Siege), auf 45 min über 100.000pts. Level 40: 1,29Mio wirst aber dann enttäuscht sein, die SU47 fliegt auch nicht besser als eine F15. Level 27: das gleiche Problem hat ich auch, sobald Du dann aber auf 28 bist, funktioniert es wieder "normal", wenn es ein "normal" bei dem Spiel geben sollte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: willi_h, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Ewig lvl 27 - Punkte aus Multiplayer werden nicht gezählt