Prima Leistung @ UBI!!! Seit herrausbringen von einem NICHT FERTIGEM HAWX und 2 Patches wart IHR nicht in der Lage, das Gameplay sowie den Onlinemodus spielbar zu machen. Dafür von mir das Fass ohne Boden!!
Ich finde es lächerlich hier im Forum von Verbesserungen bzw Vorschlägen seitens von Ubisoft Mitarbeitern und deren Kunden abgespeisst zu werden!
Ich bin zu dem Schluss gekommen: Finger weg von "1/3 fertigen Spielen" von Ubisoft und deren sogenannten Entwicklern! Dies kann ich so uneingeschränkt an weitere Leser weitergeben!!!
Sogar die Flieger in Battlestation Pacific haben Waffenluken und sind auch sonst authentischer, und es ist kein reines Flieger Spiel. Kommt ja auch nicht von Ubi sondern von Eidos.
das mit "Battlestation" ist mir auch schon in den kopf gekommen....dort ist einiges schon in den ganz alten teilen besser......sinkende schiffe komplettes abstürzen der flieger etc.....
für mich war aber dir krönung der dlc. dieses spiel hat nämlich eins mal aufgezeigt was an sich fast jedem eh klar war : die dlc´s sind oftmals teile des spiels die kurzerhand aus dem spiel entfernt werden um se dann im nachhinein gegen einen wie ich finde gar nicht mal so kleinen aufpreises wieder dem spiel bei zu fügen (was man hier schon nicht mehr für nötig gehalten hat denn scheinbar hält man uns user einfach nur für dumme anwender die das eh nicht merken)! finde ich schon arg irgendwie.... die games sind schon mehr als teuer genug finde ich ! ich meine klar....es steckt teils viel arbeit drin und so aber wenn man sich mal überlegt als käufer was man so an geld im jahr lassen muss ..... dann ist das richtig viel geld..... gibt ja leider auch keinen stammkunden rabatt etc....aus diesem grunde will man natürlich beim kauf ein richtig gutes spiel haben.... es kommt leider immer öfter einfach nur die stimmung auf das die games teils nicht zum spielen gemacht wurden, sondern einfach nur zum verkaufen. bei mir kommt kaum noch mal der ergeiz des anbieters durch , ein spiel zu entwickeln das spitzenklasse ist.... das liegt zB daran das merklich nach sehr sehr kurzer zeit das team minimiert wird was die zuständigkeit betrifft.... zB werden kaum noch fragen beantwortet...(wo man kaum 2 wochen vorher noch fleißig dabei war). patches dauern eine gefühlte ewigkeit, was grade für die kunden wo es gar nicht läuft sehr frustrierend ist. ich finde daher die entwicklung auf diesem markt echt zum kotzen.....
am schlimmsten trifft es ebend immer die zahlenden kunden!