ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Probleme mit VISTA
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle, Smile
ich habe ein dickes Problem mit dem Spiel. Ich habe es jetzt zum zweiten Mal installiert und jedes mal wenn ich meinen "Spielernamen" erstelle und speichern will, dann hängt sich das Spiel auf oder stürzt ab.
Außerdem entsteht im Start Menü meines PC´s kein Icon von HAWX und auch sonst ist kein Ordner zu finden. Ich kann das Spiel nur öffnen, indem ich auf Computer->Laufwerk E->Programm installieren oder ausführen klicke.
Ich hoffe jemand weiß Rat. Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

bei mir hat er auch keine Icons erstellt, das musste ich selber tun. Meine *.exe Dateien liegen in:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X

Ich hab die "Vista Ultimate - MCE edition" 64 Bit.

Wenn du dann dort auf die exe Dateien rechts klickst gehst du auf "senden an" => "Desktop" dann haste die schonmal da.

Dann dort nur noch die Verknüpfung doppelklicken... das sollte gehen...

Treiber alle aktuell?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Machst rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität - Programm im Kompatibilitätsmodus XP (SP2), und unter Berechtigungsstufe - Programm als Admin ausführen.

Beiträge: 3 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Leute, jetzt gehts Smile nice 1000danke.

Beiträge: 2 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Machst rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität - Programm im Kompatibilitätsmodus XP (SP2), und unter Berechtigungsstufe - Programm als Admin ausführen.

Hmm... hab ich hier schon ein paar mal gelesen, allerdings gehts bei mir auch ohne...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen