ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Screenshots selber machen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,kann mir vielleicht jemand weiter helfen ,würde gerne wissen mit welcher tasten kombi ich beim zocken Screenshots erstellen kann

Beiträge: 5 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
PC oder Console ?????

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für pc

Beiträge: 5 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Mit Fraps geht das wunderbar, hier einige Bilder:

Fraps ist ein Programm was im Hintergrund läuft, mit dem man nicht nur Bilder sondern auch Videos erstellen kann, wärend einer Anwendung(Spiel), das heißt wenn ich am Spielen bin kann ich mit verschidenen Tasten sowohl Bilder und Videos erstellen. Die Bilder die hier gepostet wurden sind noch auf meiner Platte gewesen um Fraps auch mit HAWX zu testen, weil ich HAWX nur zu Testzwecken kurz installiert hatte und mir das Game offiziel zu teuer ist. Wenn Du die Testversion von Fraps (Link) runterlädst gibt es einen Hacken, die Testversion ist nur eingeschrängt nutzbar und somit nicht alles uneingeschrängt nutzen kannst, also rate ich Dir, die Volliezenz zu erwerben. Vor ca, 8 Jahren hab ich mir Fraps gekauft und habe unendlich (mit meinem Account) Zugriff darauf immer die neuste Version zu haben, egal was sich im PC Bereich ändert. Fraps ist bestrebt immer am Ball zu bleiben.
Seit ich Fraps erworben habe, hat es mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gereut, das Programm gekauft zu haben und ich nutze das auch in verschiedenen Bereichen, so kann man auch im Windows Media Player Bilder von Videos machen usw.

das soll jetzt keine Reklame für Fraps sein, sondern ich will nur damit schreiben das sich Fraps wirklich lohnt.
So jetzt ist es Euere Entscheidung, aber seit ich das Progi habe, hab ich das in keinster Weise bereut,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke klappt gut