ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
guten tach,
ich spiel HAWX ganz gern ma im MP aber wenn ich Versus spiele krieg ich die ganze zeit auf die fresse ohne mich wehren zu können. auch wenn ich extras aktiv habe usw. meine raketen treffen nicht..nichma die AAspect...und ja ich weiche den raketen aus

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier ein par tips

Am besten du fliegst immer mit vollem schub.Sollte eine rakete kommen kannst du am besten hart links oder art rechts weg oder nach oben und ein luping machen oder Dümpel abwerfen.Normal geht das immer

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
Da stimme ich dem Nobby zu. Spar Dir die ganzen super Manöver und gib einfach Gas. Voller Schub und immer brav die Richtung und Höhe wechseln sonst bist Du ein leichtes Ziel.
Wenn Du dann ab und an mal auf die Bremse gehst, zieht der Gegner an dir vorbei und Du kommst in Schußposition...

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RONIN1989
naja das " ich verwende einfach mal Schub(+ links/+ rechts) manöver " funzt aber im mp bei mir auch nicht.... im singelplayer trifft einen so ja nichts aber im mp werde ich auch im off modus bei harten manövern durch raketen die einfach mal n 90 grad knick hinlegen getroffen......

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RONIN1989,

Beiträge: 52 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
fliege mit der F-15A im off mode und vollem schub 90° Winkel zu JStrike Missiles...stört die nich, die treffen...und AAspect finden flares auch net so anziehend...aber meine raketen...nein die treffen nich...ich verstehs einfach nich. kann ja verstehen das ich n noob bin aber...

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen