ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Zielüberbrückungseinheit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Disparar
Geschrieben am
Servus Fliegergemeinde,
ich habs jetzt schon ein paar mal gelesen und auch einen Tipp inGame gefunden, der besagt, dass man mit einer Fähigkeit Raketen auf sich lenken kann. So könnte man einem Flügelmann den Rücken decken. Die F22 z.B. verfügt auch anscheinend über eine Fähigkeit, der elektronischen Kriegsführung.

Aber wie aktiviere ich diese Funktion?
Im Spieltipp steht, dass ich auf eine befreundete Einheit aufschalten könnte, um so Raketen, die auf diese Einheit fleigen, auf mich abzulenken. Auch bei den Herausforderungen gibt es einen Punkt, bei dem die abgelenkten Raketen gezählt werden. Wie aber soll das gehen?

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

das ganze geht nur im multiplayer!

um die raketen abzulenken musst du ein eigenes waffenpaket auswählen! da kannst du dann einen befreundeten spieler anvisieren!

Beiträge: 13 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das dies nur im Multiplayer geht war mir klar, ich denke Dich hat meine "Flügelmann"-Formulierung ein wenig verwirrt, sry. Also muss ich dazu wohl erst die entsprechenden Waffenpakete freischalten. Jut, hab mir sowas schon fast gedacht, aber danke für Deine Bestätigung! :-)

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen