ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Anticheat?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Dieses Thema wurde zwar schon an anderer Stelle angeschnitten, leider jedoch wenig sachlich angegangen.

Wie sieht es mit PB oder einem anderen Anticheat für H.A.W.X aus? Ist da seitens Ubisoft etwas geplant oder wir dies langfristig den Multiplayer Vs. Mode aussterben lassen?

Beiträge: 3 | Registriert: 28.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wäre cool mit pb aber leider gottes hat das speil das nich

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gibts etwa cheats für das spiel???

Beiträge: 11 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
-_- Willst du die Frage wirklich beantwortet haben???

mal ein kleiner Hinweis am Abend nach release habe ich mit einem oder 2 leuten gespielt, die lvl 40 waren WinkWinkWink

Beiträge: 7 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Level 40? Worried
Ich häng immer noch in Level 26 herum.
Aber ich möchte mir meine Brötchen auch ehrlich verdienen!
pb wäre echt nicht schlecht. Razz

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Anticheat 11elf sowas sollte bei pc online spielen ein muss sein.

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Ich fürchte fast das der Multiplayer genau hierdran kaputt gehen wird.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau das ist der Punkt, zumindest der Gegeneinander Teil und das wäre schade.

Selbst wenn der Anticheat zu spät kommen sollte ist das Kind vermutlich schon in den Brunnen gefallen.
Zu diesem Thema könnte Ubi ja mal seine ehemaligen Kollegen von Crytec interviewen, so geschehen
nämlich beim Hauptspiel von Crysis. Das wurde zunehmends unspielbar.

Und sicher gibt es bei jedem spiel leider Cheater, von daher würde ich mal sagen HANDLUNGSBEDARF sonst ist das
Gegeneinanderspiel eine Totgeburt!!!

Beiträge: 3 | Registriert: 28.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Wobei Punkbuster oder ein anderes anticheattool ja sehr gut nachträglich eingearbeitet werden könnten.

Aber kommt mir bloß nicht mit VAC

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
hab kenn bock mehr auf online DM

entweder der ruckelt vor mir hin

oder mann schiesst und bekommt lag ohne ende

und der hammerfall ist es es kommen auf einmal raketen die niemals in der warnung waren und dann aber 5

ne Ubi tolle leistung

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen