ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Immer Online zocken!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

wenn Euch die ewigen Probleme beim Online zocken genauso ankotzen wie mich, seit Ihr herzlich auf dem Hamachi Kanal: "Hawx Online" (Pw: Hawx) eingeladen.
Ich hoffe wir bekommen so kurzfristig eine vernünftige Zockgemeinde zustande, die sich nicht immer die Nerven an den Meldungen "Sie wurden vom Server getrennt","keine Server gefunden" und "..Zeit abgelaufen" kaputt machen möchte.

LG

Workerholic

Beiträge: 1 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hahaha

wie in FC2 Big GrinBig Grin hab auch die selben probs... wenn ich das spiel mal wieder hinter meinem schrank vorhole (da liegt es nach meinem letzten wutanfall Big Grin) join ich mal euren hamachichannel

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soielt lieber über Tunngle da sind abends immer so um 20 leute online.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen