|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hiho,
will mich auf dem Weg nur erkundigen ob es nur bei mir wieder so ist oder ob die HAWX Server wieder einfach mal nur nicht funktionieren?? Konnte gestern teilweise KOOP zocken danach bissl PvP danach wurden mir nur mehr Deathmatch in der KOOP-Liste angeziegt, nur heute geht gar nicht kein einziges Spiel wird mir angezeit. Bitte Euch um Info ob das Problem noch bei jemand anderen besteht. Greetz Tirith |
||
|
Jupp sind wieder Down schon den ganzen Tag X.x
|
||||
|
|
|
Jo ständig das Problem.
Die Foren Moderatoren geben sich viel Mühe Hilfestellungen zu geben, aber gegen das Serverprob können se nur Infos sammeln und an UBI weitergeben. Aber im mom kann man nur warten ;( Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
Tagsüber geht es bei mir, aber wenn ich mich Abends anmelden will hab ich keine Chance. Gestern war's genau so. Ein Kumpel von mir konnte aber den ganzen Abend spielen. Er hatte sich schon früher angemeldet. Ich kann aber Abends erst so ab 20 - 21 Uhr und dann geht nichts. Aber das mit den Koop und TDM hatte ich auch schon, nur umgekehrt. Ich wollte TDM spielen und habe nur Koop angezeigt bekommen, wo ich aber nirgends mitspielen konnte. Hab ewig timeout bekommen und dann hab ich plötzlich keine Server mehr gesehen.
Das geht mir echt auf die Nüsse mit dem gestöpsel hier. Die Admins hier stellen auch nur Fragen und geben keine Antworten. Weil sie auch keine haben. So ein Scheiss hat ich bei noch keine Spiel. Selbst Diablo II kann man noch Online Spielen. Mann, Mann das ist echt arm Ubisoft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
||||
|
|
|
Tjo ich denke die Foren-Moderatoren sind sicherlich bemüht.
Was für mich halt unverständlich ist, das Spieleentwickler nen Game rausbringen das einen grossen Onlinepsrt hat und dann die Server schon beim ersten "Ansturm" alle Viere von sich strecken. Meiner Meinung nach wurde da auf jeden Fall wieder mal am falschen Platz gespart und zwar an den Servern ......... Ich hoffe halt das UBI das schnellstens in den Griff bekommt, denn meiner Meinung nach verliert HAWX seeeeeeeeeeeeeehr viel an Reiz wenn die Onlineparts nicht und/oder nicht richtig funktionieren. Das wird dann auch nach sich ziehen das einige die jetzt dieses Game zocken damit aufhören und bekanntlicherweise werden negative Meinungen schneller anderen mitgeteilt als positive ^^ Naja ich wart halt mal noch bissl ab. Greetz Tirith |
|||
|
So hab jetz mal weng was getestet:
Dx10.exe von Hawx und normale .exe von Hawx. Port Forwarding und Port-Öffnung... Ports hab ich jeden Erdenklichen offen, Firewall tot,... Jede Variation davon macht keinen Unterschied... Die Multiplayer Server sind entweder unausgereift oder einfach nur völlig überlastet... Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht an meinem PC/Internet Settings liegt... Hab nämlich ohne Ausnahme (außer Hawx) jedes Spiel übern Router zum Hosten/Beitreten gebracht... MfG Serra |
||||
|
Hey,
kann da Serra nur zustimmen Hab auch vieles hin und her getestet, auch grade die letzten 2 stunden als die server mal liefen. Also es hat nix mit irgendwelchen ports usw zu tun das propblem liegt schlichtweg an den servern die grade vor ein paar minuten mal wieder den geist aufgegben haben ^^ jedenfalls bei mir da ich nicht mehr reinkomme Ich konnte heute auch 2 ranglisten spiele machen und bei beiden war es so das ich sie bis zum ende spielen konnte, nur nach der ergebniss liste kam wieder mal die meldung, sie wurden vom server getrennt ^^ und das nervt langsam Ich hoffe das wird bald was denn, da geb ich Tirith recht, das game ist auf den online modus ausgelegt hauptsächlich und wenn es sollche großem probs auf dauer gibt, wird sich die gamer zahl schnell reduzieren und das obwohl das game schon geil ist wenn diese server probs nicht wären ^^ Was ich noch festgestellt habe, das es leute gibt aus anderen ländern glaub ich, die rankling spiele ohne probs spielen können anscheinend was mich irgendwie sehr wundert |
||||
|
Hat keiner Von euch ein offenes Hamachi Netwerk?
dann kann mann wenigsten etwas Multiplayer Fealing aufkommen lassen |
||||
|
Ok hab zwar noch keine Lösung des Problems, denn das muss Ubi machen:
Tagsüber funktioniert alles wunderbar (bis auf das Ranglisten Ding). Und am Abend geht nichts. Hoffe, dass bald paar neue Server in Betrieb genommen werden. So teuer können die dochnicht sein, bei den Verkaufscharts von H.A.W.X... Gruß Serra |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|