ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Funktioniert HAWX mit dem Joystick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Servus,

hab folgenden Joystick zuhause:
FORCE 3D PRO
FORCE FEEDBACK Joystick

Da der Joystick ja Vibrations Funktionen hat wie beim Schießen wollte ich Fragen ob es bei Spiel HAWX auch so was gibt?

MFG
Thomas

Beiträge: 1 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nö, wär mir aufgefallen und einstellen auf eigene werte ist mykrometerarbeit...

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Allso ich habe einen logitech extreme 3d pro und der ist echt super .Brauche keine tastatur um das spiel zu steuern.Kann mir zurzeit keine bessern vorstellen für das spiel

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SagittariusArc
quote:
Zitat von Nobby1971:
Allso ich habe einen logitech extreme 3d pro und der ist echt super .Brauche keine tastatur um das spiel zu steuern.Kann mir zurzeit keine bessern vorstellen für das spiel

Den habe ich auch, nur trotz aktuellem Treiber funktioniert der Rundumblick im Spiel nicht. Ich hab's richtig belegt und auch Doppelbelegungen gelöscht, so dass der Cooliehat nur noch für den Rundumblick sorgen müsste....tut er aber nicht.

Noch bescheuerter ist ja, dass die Knöpfe beim Einstellen im Menü wunderbar funktionieren, nur dann halt während des Fluges nicht.

Umschauen ist insofern nicht drin. Auch die ECS Flugbahn ist nicht drin. Also bin ich gezwungen, mit dem XBox360 Pad zu spielen.

Schönen dank Ubisoft, für eine weitere halbgare PC-Umsetzung. -.-

- fast - deadly - flexible -

PC-System: KLICK

Beiträge: 137 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habe t flight hotas x und funktioniert super

Beiträge: 3 | Registriert: 19.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Komisch??, mit dem Saitek Aviator geht alles wunderbar, sogar einzelne Programmierungen am Stick funzen und für X-Box sowie für Playstation-3 Besitzer gibt es jetzt diesen Stick ebenfalls, sehr empfehlenswert,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PC Version

Logitech Attack 3 funzt einwandfrei.

gruß
H07G3R

Beiträge: 3 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe auch einen exreme 3d Pro und funzt einwandfrei...
Bis auf das Problem mit dem Rundblickschalter
Des geht bei mir a net

Beiträge: 9 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen