ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Was soll den der Mist ...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Sagt mal was sind das denn für Spasten die eine Coop Mission erstellen und dann einfach Quitten wenn sie abgeschossen werden, so haben die anderen nicht mehr die chance die Mission zum abschluss zu bringen und fliegen dann Logischerweise vom Server, warum wartet der Arsch nicht bis die Mission zu ende ist.

Beiträge: 4 | Registriert: 29.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RONIN1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sei man froh das du überhaupt n coop spielen kannst.... ich seh seid geraumer zeit da nichts mehr an servern..... außerdem respawnt man ja wenn man tot ist....

Beiträge: 52 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na super und wiso disconnecten dann die meisten trottel ??

Kapier ich nicht.

Beiträge: 4 | Registriert: 29.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vllt. solltest du an deiner Aussprache etwas arbeiten?

Beiträge: 8 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
dann is ja die Vermutung , dass es keine UBI Server gibt Wahrgheit... sowas ist Betrug und ich Koch langsam genauso wie alle anderen.

ich sag nur Hellgate London . nen game raus und dann nach nem halben Jahr die Bude dicht machen . wir haben viel geld für das bezahlt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthac,

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
dann is ja dann die vermutung , dass es keine UBI server gibt . somit ist es amtlich. und das ist ja der betrug.

Ich kann dir gerade ncht folgen?!
Hatte Ubi angekündigt, Spielserver zu stellen? Wüßte ich nicht. Einzig die Serverlobby wird doch von denen (wenn überhaupt) gestellt?!

Bisher konnten wir zwar auch nur über Hamchi spilen, aber dafür klappt das sehr gut.

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Ich bin Patriot

UND HAMACHI IST ILEGAL

Ich Beschwer mich wos geht aber im Rahmen.

Das ist meine Meinung .

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von Arthac:
Ich bin Patriot

UND HAMACHI IST ILEGAL

Das ist meine Meinung .

Teilweise echter Müll was hier rüber kommt! Hamachi ist als Software vollkommen legal, ebenfalls die Nutzung!

Ich unterstelle dir mal, dass du Spiele spielst, die du nicht gekauft hast. Der Besitz der Spiele als Raubkopie ist rechtlich gesehn ja illegal. Was du jetzt mit den Raubkopien machst, ist letztlich egal, ob im Lan oder über Hamachi.

Hamachi ist legal.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
UND HAMACHI IST ILEGAL

Hamachi ist in keinster Weise illegal!

Wie Steve schon schrieb, ist es illegal Spiele zu spielen, die man z.B. irgendwo runtergeladen hat, mit nem NOCD-Crack startet und diese dann spielt, anstatt diese käuflich zu erwerben (Obwohl ich den Begriff "Raubkopie" da nicht korrekt finde). Ob nun mit oder ohne Hamachi ist an der Stelle für Hamachi völlig irrelevant.

Versteh mich nicht falsch, aber bevor du hier jemanden bezichtigst, illegale Dinge zu tun, und sich dadurch in aller Regel sogar strafbar macht, solltest du dir vorher das nötige Wissen aneignen. Dann passieren dir auch nicht solch grobe Schnitzer.

quote:

Das ist auch völlig ok, aber bitte nicht mit diesem gefährlichen halbwissen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen