ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hamachi Server
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Da über UBI Online nix geht lasst uns mal ein paar Hamachi Netzwerke posten wo was los ist:

hab eins offen:
hawxxyz
PW hawx

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es selbe wollt ich auch gerade machen Wink ^^

Beiträge: 1 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
funzt das mit Hamachi???

Ich wollt heute einen machen, aber mein Kumpel hat keinen LAN Server gefunden.

Kann einer helfen???

Beiträge: 2 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
klappt auch nicht richtig

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Ihr müsst euer Hamachi für H.A.W.X richtig Konfigurieren. Was ihr Einstellen müsst findet ihr unter Folgendem Link: http://www.talkteria.de/forum/topic-23832.html

Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr euch gegenseitig im Lan Modus von HAWX finden.

mfg raoul

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den Link.

Hab gerade mehrere Koop-Missionen mit nem Kollegen über Hamachi gezockt. Funzt super.

Beiträge: 4 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen